Begrenzungslicht MC2

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Dieter Neumayr
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2016, 14:48
Fahrzeuge: Aixam 400Evo

Begrenzungslicht MC2

Beitrag von Dieter Neumayr » Di 9. Jan 2018, 15:22

Ich mal wieder mit einem Problem bei unserm MC2. Nachdem die jährliche Überprüfung fällig wird hab ich mal alles ein wenig durchgecheckt und siehe da dass Begrenzungslicht rechts vorne ist tot. Es kommt null Saft am Ende an, hat jemand eine Idee wo das Kabel hinführt oder könnte man die andere Seite "anzapfen" um an Strom zu kommen? :?: Danke schon mal für Anregungen. 023) Gruß Dieter
Laien - Bordmechaniker vom Microcar MC2 Preference von meiner Frau

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Begrenzungslicht MC2

Beitrag von 50ccm » Di 9. Jan 2018, 20:35

Hallo
Hast du schon nach den Sicherungen geschaut oder die Kontakte gereinigt . Technisch geht das ist aber aus Sicherheitsgründen nicht gut . Wenn dir da die Sicherung fällt sind beide ( Rechts und Links ) ausgefallen . Rücklichter gehen beide ?
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Antworten