Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Hier funkt´s

Moderatoren: rolf.g3, macbloke

Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Beitragvon chatcaot » 14.12.2017 15:51

Hey

Bei meinem Ligier xToo zeigt er im Tacho nur eine große 0 an und die Vorglühlampe leuchtet auch nicht .

was könnte das sein ?

Mit Freundlichen Grüßen Marc
chatcaot
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2015 09:41

Re: Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Beitragvon rolf.g3 » 14.12.2017 16:28

moin,

chatcaot hat geschrieben:was könnte das sein ?


Ein Eis - Himbeere ? 101) 101) 101)

...

Evtl ist der Tachogeber iA und die Vorglühbirne dito
... oder Du stehst bei der Betrachtung Deines Tacho´s vor einer roten Ampel ...

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...

M-GO, Bj 2006, 56000 Km 65-70Km/h Yanmar-Monster unter der Haube
Nova Bj 2003, 43000 Km Lombardini 502, Rex como, Golf jetzt ohne Kombi
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 2164
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Beitragvon chatcaot » 15.12.2017 10:36

ne die sache ist ich war in der Programmierung und auf einmal ging die vorglühanlage nicht mehr . dann war ich wieder in der programmierung und dann ging die vorglühanlage wieder . jetzt konnte ich die ganze zeit fahren und auf einmal zeigt er ne 0 im Tacho an und die vorglühanlage leuchtet auch nicht mehr . wie kommt man da genau in die programmierung ? ich komme nämlich nicht mehr rein
chatcaot
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2015 09:41

Re: Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Beitragvon ERZI » 16.12.2017 08:36

Hallo Chatcaot,
schreib Dein Problem einfach an Ligier Deutschland an folgende Mail: b.hoffmann@ligiergroup.de
Benjamin Hoffman ist mit Elektronikproblemen ganz gut vertraut. Er kann Dir damit schnell und
einfach helfen. Mein X-Too hatte als ich ihn vom Vorbesitzer überommen habe, auch eine Menge
Elektronikprobleme, (auch mit der Programmierung). Mit Benjamin`s Hilfe konnte ich alles reparieren.
Und das ohne finaziellen Aufwand! Wenn man also bei Ligier Deutschland freundlich anfragt, bekommt
man schnell gute Hilfe! 023)

Gruß ERZI!
ERZI
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.01.2015 15:32
Fahrzeuge: Liger X-Too Max Ozeanblau Bj. 2007 (JS32FD2) Diesel KM 34000
Skoda Octavia 5E RS
Simson S 51
Moto Guzzi Nevada Anniversario, HD V-Rod


Zurück zu Elektrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste