Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Sicherungskasten X-Too

Hier funkt´s

Moderatoren: rolf.g3, macbloke

Sicherungskasten X-Too

Beitragvon xtoomax » 21.10.2017 16:18

Hallo,
Ich suche eine Belegung des Sicherungskasten
für Ligier X-Too Max. 022) Ich habe leider kein Handbuch.
Vielleicht kennt jemand ein Link für ein PDF? 038)
Gruß Jens
xtoomax
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.10.2017 18:52
Fahrzeuge: Ligier X-Too Max

Re: Sicherungskasten X-Too

Beitragvon Fuddschi » 22.10.2017 08:21

xtoomax hat geschrieben:Hallo,
Ich suche eine Belegung des Sicherungskasten
für Ligier X-Too Max. 022) Ich habe leider kein Handbuch.
Vielleicht kennt jemand ein Link für ein PDF? 038)
Gruß Jens


Normalerweise steht auf dem Deckel- Rückwand des Kastens aufgedruckt, für was welche Sicherung ist 101)

Aber wenn ich an deiner Stelle nichts zur Hand habe, dann würde ich die Sicherungen Einzeln abziehen und dann schauen, was nicht Funktioniert 072)

Dann Aufschreiben, für was diese Sicherung ist :wink:
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5666
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)


Zurück zu Elektrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast