Scheibenwischer

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Benutzeravatar
donriff
Beiträge: 197
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:34
Fahrzeuge: Siehe Signatur. Da stehen alle eckdaten!
Kontaktdaten:

Scheibenwischer

Beitrag von donriff » Fr 18. Aug 2017, 16:53

Hallo,
wenn ich den hebel einmal nach oben schalte läuft der wischer normal, ein weiteres mal nach oben dann schnell, ok alles richtig.

Einmal nach unten passiert garnichts und dann kann man nur noch einmal betätigen für 1 mal wischen. Wo ist denn jetzt bitteschön der modus für einmal wischen was warten und wieder wischen?

Vl was falsch geklemmt? Oder besitzt meine anlage sowas nicht?

http://xmp.codeconsole.de/kabel.jpg

Mal ein bild der steckverbindung am lenkrad.

Genau so kurios ist das mit den rückfahrleuchten. Nur die rechte funktioniert die andere nicht.... birnen sind ok aber ich denke das ist ein kleineres übel xD
Bild
- Stress ist der Tägliche umgang mit Idioten -

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Scheibenwischer

Beitrag von 50ccm » Fr 18. Aug 2017, 19:50

Hallo
Die Schaltstellung " Intervall " ist bei den Kleinen nicht verbaut . Da müsste ein passenden Relais eingebaut werden . Die 2 Rückleuchte leuchten bei mir auch nicht . Ist wahrscheinlich für die Nebelschlussleuchte vorgesehen .
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Benutzeravatar
donriff
Beiträge: 197
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:34
Fahrzeuge: Siehe Signatur. Da stehen alle eckdaten!
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwischer

Beitrag von donriff » Fr 18. Aug 2017, 20:47

Hallo,

Achso na dann. Ok

Vielen dank.
Bild
- Stress ist der Tägliche umgang mit Idioten -

Antworten