Aixam Startet Nicht

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von JDM Fahrer » Do 12. Mai 2016, 13:29

Mir fällt da noch was ein!!!! Mein Nachbar fährt so einen VW Golf der geht auch immer an und aus!!!!Das ist eine Start Stop Automatik.
Denke das ist bei deinem Ü-EI auch so,also kein grund zur Sorge das ist föllig normal das dein Ü-EI das macht.
Wenn er das nicht mehr machen soll,ab zum Händler/Vertragswerkstatt die packen den an die Diagnose und Programieren das raus.
Selber kannst du da nix machen auch nicht mit Messgeräten ohne Software is da Selber nix zu machen.
Verkaufen wäre auch eine Option!!! Denn was ist wenn man das nicht ausprogramieren kann????
Willst du so ein Fahrzeug fahren das immer beim Bremsen ausgeht???
Oder Nutze die Möglichkeit nur im Notfall Bremsen.(Wer Bremst der Verliert) Bremse selber auch nur mit der Handbremse!!!Ist einfacher mit der Handbremse.Weil bei mir im Fußraum ist kein Licht.
Finde dann immer das Bremspedal nicht,mit der Handbremse klappt das Wunderbar die sehe ich recht gut. 023) 023)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von rolf.g3 » Do 12. Mai 2016, 14:49

moin,
JDM Fahrer hat geschrieben:Weil bei mir im Fußraum ist kein Licht.
Das solltest Du aber rasch beheben lassen, denn Du weißt wer die §145, a,b und f, und § 222, abs 2, 4 und 5 StvZo ignoriert, dem droht ein empfindliches Bußgeld oder gar eine Haftstrafe.
Die Funktion der Fußraumleuchte ist Pflicht ! und bei nichtbeachtung kann die Polizei bei einer Verkehrskontrolle Dein Fahrzeug ohne weiteres mit sofortiger Wirkung stillegen und verschrotten!!!
JDM Fahrer hat geschrieben:mit der Handbremse klappt das Wunderbar die sehe ich recht gut. 023) 023)
Ja, noch.. Aber was machst Du im Nebel ??? Was machst Du bei Nacht ??? Nee, laß mal, diese schwindlichen Ausreden brauchst Du ganich anbringen.
Wenn Du weiter mit der Karre fährst dann rate ich Dir, besorge Dir einen guten Anwalt !!!

Empfehlungen wegen mangelhafter Fußraumbeleuchtung und die Umgehung gesetzlicher Vorschriften, ich bitte Dich ... das ist schon fast KRIMINELL !!!

Aber laß Dir die Laune nicht verderben...

gruß rolf

Für alle die sich jetzt ein wenig wundern:
https://de.wikipedia.org/wiki/Satire
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von JDM Fahrer » Do 12. Mai 2016, 18:11

@ rolf
Keine Angst ich habe das alles im Griff!!!! Anwalt kein Problem ich werde wenn es Hart auf Hart kommt unsern Forums Anwalt nutzen.
Der wird dann sicher Aufräumen bei Gericht und der Polizei.
Aber ich will ja die Fußraum Beleuchtung wieder in Gang bringen!!!! Meine Frau Ist auch schon Sauer das im Fußraum kein Licht ist.
Die kann bei Dunkelheit dann nicht sehen ob sie die Beine Übereinader geschlagen hat oder ob sie Breitbeinig sitzt.
Mir ja gleich!!! Aber sie meckert immer weil sie dann eine Blasenentzündung bekommt vom Breitbeinig sitzen.

Na Egal!!! morgen werde ich mal den Auspuff abbauen und nach der Sicherung suchen für den Fußraum.
Oder hast du einen Tip wo ich die Sicherung Finde für die Fußraum beleuchtung????
Birne habe ich schon ausgebaut aber es Leuchtet immer noch nix.Dachte wenn ich die Birne im Fußraum ausbau dann wird es wieder Licht geben aber das Problem ist wohl doch etwas größer als ich gedacht habe.
Denke ich werde das ü-EI bald Verkaufen Natürlich nur an Bastler weil ja doch ein sehr erheblicher Mangel da ist!!!! Denke viel werde ich nicht bekommen wenn die Fußraumbeleuchtung nicht geht.Aber unter 50€ gebe ich unser Ü-EI nicht ab.Dann bringe ich ihn doch lieber auf den Schrott,das kostet mich dann nur 30€ Entsorgung. 017) 017) 017)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von Fuddschi » Do 12. Mai 2016, 18:49

Die kann bei Dunkelheit dann nicht sehen ob sie die Beine Übereinader geschlagen hat oder ob sie Breitbeinig sitzt.
Mir ja gleich!!! Aber sie meckert immer weil sie dann eine Blasenentzündung bekommt vom Breitbeinig sitzen.
Genial Bild

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von 50ccm » Do 12. Mai 2016, 20:00

Hallo JDM Fahrer
Funktioniere wenigstens die Beleuchtung für die Fußraumleuchte . Wie willst´s du sonst im Dunkeln die Birne finden . Oder hat ein " Unwissender Vorbesitzer " eine Birne für eine Dunkelkammer eingebaut . :lol:
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von JDM Fahrer » Fr 13. Mai 2016, 05:43

Hallo @ 50ccm
Ja genau hier beginnt ja mein Problem!!!!Wie soll man im Dunkeln eine Birne finden???? Die nicht mal Leuchtet 017) Tolle Wurst!!!!
So Auspuff habe ich abgebaut,nur gefunden habe ich nix was darauf schließen könnte das hier der Fehler liegt warum die Fußraumbeleuchtung nicht Leuchtet.
Nun mal Tipps von euch wo soll ich weiter machen???? Tepich raus???? Himmel abbauen??? oder einfach nur die Kopfdichtung wechseln????
In der der Pommesbude in unserem ort hat mir der Besitzer gesagt zu 99,9% ist die Kopfdichtung schuld an allem!!!Wie Blinker geht nicht oder Licht geht nicht oder Scheibenwischer ohne Funktion.Und der Mann hat Plan!!! Der ist Gelernter Müllmann,kann da jemand von euch anstinken????
Ich denke ich werde heute mal die Rückleuchten ausbauen denke da werde ich den Fehler finden,wenn nicht dann sind die Reifen dran denn dort kann der Fehler nur liegen.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der Pommesfritze recht haben sollte!!! Geht garnicht!!! Ein Pommeskocher der in Wirklichkeit Gelernter Müllmann ist.
Also Tipps von euch sind gefragt!!!!! 023) 023) 023)
Schade das der User Aklpi nicht mehr hier ist der hätte sicher eine lösung für mein Problem gehabt.Ok!!!! wir sind ja nicht auf dem Ponny Hof und das Leben ist ja kein Wunschkonzert!!!
Somit Dringen Hilfe gesucht für mein Problem!!!!!!
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von rolf.g3 » Fr 13. Mai 2016, 07:13

moin,
JDM Fahrer hat geschrieben:Der ist Gelernter Müllmann,kann da jemand von euch anstinken????
Klar, bin gelernter Blödmannsgehilfe mit 20 Jahren Berufserfahrung...

Dein Problem, bzw das Problem Deines Auto´s ist definitiv Psychosomatischer Natur !
Weil: Du hast den Auspuff abgebaut und nix gefunden... Bingo!!! Kann also nichts organisches sein.
Das mit der Kopfdichtung ist ein gern gemachter Fehler, hat mit Beleuchtung nur im Zusammenhang des Auspuffs zu tun. Die Kopfdichtung muß nur dann gewechselt werden wenn das Fahfrverhalten des Scheibenwischers unregelmäßig ist. Das Ist ein sicheres Sympthom für einen gravierenden Fehler im Kühlsystem - DANN muß die Kopfdichtung ausgetauscht werden, aber auch nur, wenn gleichzeitig auch die Radlager der Hinterachse neu gewuchtet werden. Sonst bringt das nix...
Ich weiß, ist ein schwieriges Thema.
Da es sich aber bei Deiner nicht funktionstüchtigen Fußraumbeleuchtung handelt, keine weiteren Unstimmigkeiten an der Auspuffanlage zu finden sind ist es UNABDINGBAR Dein Auto zum Psychologen ( Autoflüsterer, oder der mit dem Golf tanzt...) zu bringen. Das ist die Lösung.
Mach aber nicht den Fehler ihn zu einer freien Werkstatt zu bringen, zahlt nämlich die Kasse nicht und ausserdem kannst Du davon ausgehen das dort nur ungelernte zum Einsatz kommen.
Hier mal ein Link zu einer Fachklinik:

http://www.wellness-fuers-auto.de/

Die haben richtig Ahnung, ist aber auch nicht billig, deshalb der hohe Eigenanteil...

Gute Besserung

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von Fuddschi » Fr 13. Mai 2016, 16:42

Die Kopfdichtung muß nur dann gewechselt werden wenn das Fahfrverhalten des Scheibenwischers unregelmäßig ist. Das Ist ein sicheres Sympthom für einen gravierenden Fehler im Kühlsystem - DANN muß die Kopfdichtung ausgetauscht werden, aber auch nur, wenn gleichzeitig auch die Radlager der Hinterachse neu gewuchtet werden. Sonst bringt das nix...
Ich weiß, ist ein schwieriges Thema.
Da es sich aber bei Deiner nicht funktionstüchtigen Fußraumbeleuchtung handelt, keine weiteren Unstimmigkeiten an der Auspuffanlage zu finden sind ist es UNABDINGBAR Dein Auto zum Psychologen ( Autoflüsterer, oder der mit dem Golf tanzt...) zu bringen. Das ist die Lösung.
Mach aber nicht den Fehler ihn zu einer freien Werkstatt zu bringen, zahlt nämlich die Kasse nicht und ausserdem kannst Du davon ausgehen das dort nur ungelernte zum Einsatz kommen.
Ihr seid Genial, ohne eure Hilfe würde ich im Leben herumlaufen wie ein Blinder, dem man den Stock abgenommen hatte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von guidolenz123 » Fr 13. Mai 2016, 17:21

JDM Fahrer hat geschrieben:@ rolf
Keine Angst ich habe das alles im Griff!!!! Anwalt kein Problem ich werde wenn es Hart auf Hart kommt unsern Forums Anwalt nutzen.
Der wird dann sicher Aufräumen bei Gericht und der Polizei.

Bin doch seit Jahresanfang im Ruhestand und kein Rechtsanwalt mehr...

Bild

:mrgreen:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von Fuddschi » Fr 13. Mai 2016, 17:54

guidolenz123 hat geschrieben:Bin doch seit Jahresanfang im Ruhestand und kein Rechtsanwalt mehr...
Aber man kann doch Nebenberuflich Rechtsverdreher bleiben, oder ? :mrgreen: :mrgreen: 019)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von guidolenz123 » Fr 13. Mai 2016, 18:14

Fuddschi hat geschrieben:
guidolenz123 hat geschrieben:Bin doch seit Jahresanfang im Ruhestand und kein Rechtsanwalt mehr...
Aber man kann doch Nebenberuflich Rechtsverdreher bleiben, oder ? :mrgreen: :mrgreen: 019)
Rein privat...aber nicht als bzw unter der Bezeichnung Rechtsanwalt. Dazu muss man höchstoffiziell zugelassen sein...bin ich aber seit diesem Jahr nicht mehr...deshalb bin ich aber nicht gleich unwissend... :mrgreen: :lol: :wink:
Fragt also ruhig (von diesem Jahr an) den Privatmann... 019) 019) 019)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von rolf.g3 » Sa 14. Mai 2016, 09:54

moin,
guidolenz123 hat geschrieben:...deshalb bin ich aber nicht gleich unwissend... :mrgreen: :lol: :wink:
MOMENT !!! Wenn Du in Deutsche Land Gute Land kein Fetzen Papier vorweisen kannst, auf dem höchst offiziell Deine Fähigkeiten dokumentiert sind, dann kannst Du auch nix und dann weißt Du auch nix. Denn nur wenn Du dieses Zeichen trägst...

Hast Du im Gegenzug ein solches Dokument BRAUCHST Du nix zu können und nix zu wissen, kannst ja schließlich das Dokument vorweisen...

So funganiert nunmal die Welt !

Haste nix, biste nix...

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von Fuddschi » Sa 14. Mai 2016, 10:24

rolf.g3 hat geschrieben:MOMENT !!! Wenn Du in Deutsche Land Gute Land kein Fetzen Papier vorweisen kannst, auf dem höchst offiziell Deine Fähigkeiten dokumentiert sind, dann kannst Du auch nix und dann weißt Du auch nix. Denn nur wenn Du dieses Zeichen trägst...

Hast Du im Gegenzug ein solches Dokument BRAUCHST Du nix zu können und nix zu wissen, kannst ja schließlich das Dokument vorweisen...

So funganiert nunmal die Welt !

Haste nix, biste nix...
Korrekt beschrieben, Daumen hoch :mrgreen: :mrgreen: 023)

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von JDM Fahrer » Sa 14. Mai 2016, 10:56

Hallo Herr Askin Kivircik aus 83119 Obing
Also du willst wissen warum dein Ü-EI beim Bremsen ausgeht???
Machen wir es doch einfach!!!
Also ich gebe dir für das Ü-EI was ja im Moment nicht Betriebsbereit ist 100€ Denke das ist ein Guter Kurs.Ösie Papiere wird das Teil nur haben.Weil ich bin mir sehr Sicher das du die Ü-Eier aus Ösiland hast die du dann bei Mobile oder anderswo wieder Verkaufst.
Na Liege ich da Richtig????
Denke viel mehr als 100 € hast du für das Ü-EI in Österreich auch nicht gezahlt 023) 023) 023) Wenn doch,Na dann war das mal ein Verlustgeschäft.

Ach noch was!!Alpern Ander wer ist das eigentlich???? Dein Bruder??? oder Schwester??? Tante,Onkel???? Klär doch mal auf!!!! 017)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von Fuddschi » Sa 14. Mai 2016, 15:48

Ooh jetzt lässt sich der Micidingsbums äh Micikarre nicht mehr blicken, wie könnt ihr so Gemein zu ihm sein ? :mrgreen: :mrgreen: 019)

Tja, ich Denke, er wird sich in zukunft überlegen, ob er einfach im Forum wildert, ohne sich vorzustellen :wink: 072)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von guidolenz123 » Sa 14. Mai 2016, 16:06

rolf.g3 hat geschrieben:moin,
guidolenz123 hat geschrieben:...deshalb bin ich aber nicht gleich unwissend... :mrgreen: :lol: :wink:
MOMENT !!! Wenn Du in Deutsche Land Gute Land kein Fetzen Papier vorweisen kannst, auf dem höchst offiziell Deine Fähigkeiten dokumentiert sind, dann kannst Du auch nix und dann weißt Du auch nix. Denn nur wenn Du dieses Zeichen trägst...

Hast Du im Gegenzug ein solches Dokument BRAUCHST Du nix zu können und nix zu wissen, kannst ja schließlich das Dokument vorweisen...

So funganiert nunmal die Welt !

Haste nix, biste nix...

gruß rolf

Wissen ist Macht .
Nix wissen macht auch nix.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von macbloke » So 15. Mai 2016, 06:44

Naja, mit den Papieren vorweisen und nix wissen is auch nicht so ganz so....

In der Industrie ist es eher so, das die die sich gut Verkaufen können aufsteigen bis sie mit Ihrem Job überfordert sind. Das ist schlecht für das Unternehmen, trotzdem ein Phänomen, das es recht häufig zu beobachten gilt.

Das schadet dem Betriebsklima und der Qualität der Arbeit.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von JDM Fahrer » So 15. Mai 2016, 10:21

@Fuddschi
Habe doch nix unanständiges gefragt 072) wollte nur ein paar mehr infos zu seiner person 017) ist das sooooooo schlimmmmm 022)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Aixam Startet Nicht

Beitrag von Fuddschi » So 15. Mai 2016, 11:10

JDM Fahrer hat geschrieben:@Fuddschi
Habe doch nix unanständiges gefragt 072) wollte nur ein paar mehr infos zu seiner person 017) ist das sooooooo schlimmmmm 022)
Nee das ist schon korrekt so :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Antworten