Wie verbinde ich die Elektrik für das 3. Bremslicht?

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Benutzeravatar
Mein Ligier
Beiträge: 27
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 17:07
Fahrzeuge: Ligier IXO VJRJS 36CR40001048 IXO - DCI-Dieselmotor Bj 2010
Wohnort: 24768 Rendsburg

Re: Wie verbinde ich die Elektrik für das 3. Bremslicht?

Beitrag von Mein Ligier » Mo 29. Feb 2016, 21:32

023) 023)
Vielen vielen Dank rolf.g3 für deine so ausführliche und verständliche Beschreibung.

Werde ich morgen wenn ich es schaffe alles durch testen/ Messen. 072)
Hatte es wieder in den Vorrigen Zusand zurück gebaut.

Ich dachte das das flackern von der falschen Anschließung kommt, aber als ich es wieder zurück verlegt hatte und meine Batterie aufladen lies, Starthilfe bekam war dann nichts mehr am Flackern, war nur die Batterie die am ächtsen war 019)
also hatte ich anscheinend doch alles richtig gemacht aber aus Unsicherheit und Unwissen habe ich es wieder verändert.

Nun werde ich nach deiner Anleitung noch einmal alles messen um meine Konstruktion noch einmal zu überprüfen.
Sicher ist sicher. 072)
Dann kam aus dem ganzen "schreck" hinzu das es Plötzlich im Auto ein pipen immer mal wieder zu hören war, 102) und ich dachte gleich ist alles aus und ich bleibe stehen. Bis ich dann darauf kam das der Tank wenn er leer ist am immer in abständen pipt, man war ich erleichtert als ich mich daran erinnerte. Also Tankte und es Pipte nix mehr! 033)

Das Ü Ei hält die Nerven auf trapp. 096)


Vielen Dank!! 033) 033)

Ihr seit hier echt klasse, habt mir schon sehr viel geholfen und mir somit viel Geld gespart!!! 023) 023)
Wer schreibfehler findet, darf sie alle behalten!!

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Wie verbinde ich die Elektrik für das 3. Bremslicht?

Beitrag von Fuddschi » Di 1. Mär 2016, 17:00

Mein Ligier hat geschrieben:Dann kam aus dem ganzen "schreck" hinzu das es Plötzlich im Auto ein pipen immer mal wieder zu hören war, 102) und ich dachte gleich ist alles aus und ich bleibe stehen. Bis ich dann darauf kam das der Tank wenn er leer ist am immer in abständen pipt, man war ich erleichtert als ich mich daran erinnerte. Also Tankte und es Pipte nix mehr!
An deiner Stelle würde ich diesen Komischen Vogel rausschmeissen :mrgreen: :wink:

In meinem Kabinenroller blinkt ein Gelbes Licht, wenns zum Tanken soweit ist :wink:

Antworten