Seite 1 von 1

Suche Schaltplan für den sachs sc 50

Verfasst: Mo 26. Mai 2008, 23:45
von Thopsi
Datum 27.5.08


Hallo an Alle Suche schon seit langen ein Schaltplan für den Sachs SC 50
wer ein haben solte der ihn mir schiken kann den sei ich sehr Dank bar .
unter www.m.hentschel81@arcor.de

hoffe auf schnelle antwort

schaltplan sachs sc50

Verfasst: Di 27. Mai 2008, 18:59
von bonny50gl
hallo

hast du fax? dann könnt ich den plan schicken kann zur zeit nicht einscannen also nicht über pc möglich

gruß

klaus

Schaltplan

Verfasst: Mi 28. Mai 2008, 21:31
von Eggi
Wenn Ich es am WE schaffe ,schicke Ich Dir ein per Mail.
Gruß Eggi

Verfasst: Fr 18. Jul 2008, 15:25
von sojchiro
halle jungs,
suche auch einen schaltplan für den SC50 Motor, ein kumpel hat probleme damit und ich(elektriker) komm nicht mehr weiter. :oops:
der kumpel hat alle stecker abgehabt und keiner weiß mehr wo sie dran kommen.
Weiß nur das ein Ducati spannungsregler dran ist, und nee einfache zündspule.
kann ja eigendlich nicht so kompliziert sein.

danke schon mal! :wink: :wink:

sc 50 pläne

Verfasst: Sa 19. Jul 2008, 07:12
von bonny50gl
hallo sojchiro

habe verkabelungspläne für den c 50 im microcar bonny allerdings zur zrit probleme mit einscannen

kannst ja mal mailadresse und möglichst fax nummer schicken versuch so bald als möglich pläne zu schicken

kämpfe bei meinem bonny auch schon längere zeit mal läuft er und mal nicht

zumindest beim bonny ist die paltine wo die sicherungn und relais drauf sind ein großes problem habe 2 stück und jede hat andere macken

kalte lötstellen, unterbrechungen usw vermutlich altersbedingt

schönes WE

klaus

suche auch

Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 10:03
von papabernd1964
suche auch unterlagen um 50 ccm motor vom optima anzuschliesen alle kabel ab vom regler von der box ---- vom motor kommen 5 kabel --- lg BERND ---
bernd@dba-info.de

Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 18:34
von Thunder
SUCHE AUCH UNTERLAGEN DRINGEND!!!

Martin_Bordemann@web.de

DANKE!!!!

unterschiedliche schaltpläne

Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 19:00
von papabernd1964
ach ja wie ich jetz festgestellt habe giebts unterschiedliche schaltungen - such für beide schaltpläne --- lima mit 8 kabeln und zündspule ein anschluss ---- und lima mit 5 kabeln und zündspule mit 2 anschlüssen ---- ich hoffe irgendwer hat unterlagen --- meine MAIL
----> bernd@dba-info.de

Verfasst: Mi 25. Nov 2009, 20:54
von Thunder
Suche auch für Lima mit 5 KAbeln und Spule mit 2 Kabeln! :roll:

Re: Suche Schaltplan für den sachs sc 50

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 10:00
von DraMatiC
Hallo entschuldigt bitte habe vor 3 Tagen ein Microcar bonny mit Sachs sc 50 motor aber die Elektrik ist tot
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand so lieb wäre und könnte mir einen Schaltplan per E Mail senden unter dreggersa@googlemail.com
Damit ich wenigstens ein paar Anhaltspunkte habe
Vielen dank im vorraus

Re: Suche Schaltplan für den sachs sc 50

Verfasst: So 19. Nov 2017, 11:20
von etem
hallo,suche auch Schaltplan für sachs sc 50 und mw cityboy 499e
5 kabel,2 kabel
mailbox71@web.de
bitteeeeeeee hilfe

Re: Suche Schaltplan für den sachs sc 50

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 12:09
von herbertnt
Um was geht es genau?Ich habe Schaltpläne für die Motorelektrik aber keinen für den Citiboy.
Regler Motoplat/Ducati,Lima Motoplat 5 Kabel.Eventuell solltest Du mal die Suchfunktion
dieses Forums befragen.Vielleicht findest Du ja dort schon eine Lösung für Dein Problem!

Herbert

Re: Suche Schaltplan für den sachs sc 50

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 19:33
von Manni666
Hallo suche auch ein schaltplan oder belegungs plan für mein bonny 50 gl zweitakt saxmotor um denn motor an zu schlisen und zu verkabeln das er leuft ...!!
Hat da jemand was wenn ja wäre es super kann mann mir leider nur per imal schiken manfredbuttner7@gmail.com

Re: Suche Schaltplan für den sachs sc 50

Verfasst: So 9. Jun 2019, 21:38
von Manni aus Peine
Hallo an alle Bonny-Suchenden...
Ich kann anbieten:
1 komplette alte Ersatzteilliste (noch DM-Zeiten) mit Zeichnungen und Teileliste,
und mit einem elektrischen Schaltplan !! 033)
Hab ich als PDF-Datei ungefähr 8 MB groß.
Bitte PN schicken mit Emailadresse wohin ich schicken soll.
Gruß Manni
(ein ehemaliger Bonny 50 Besitzer)

Re: Suche Schaltplan für den sachs sc 50

Verfasst: Sa 10. Apr 2021, 16:07
von B.K.
hallo Manni aus Peine, ich bräuchte dringend den Schaltplan was sie als pdf anbieten. bitte an die E-Mail-Adresse
brandonkirby93@web.de

ich bedanke mich vielmals

mit freundlichen Grüßen

Re: Suche Schaltplan für den sachs sc 50

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 22:33
von Timothy pauli
Hallo könnten Sie mir bitte denn schaltplan zukommen lassen

Re: Suche Schaltplan für den sachs sc 50

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 22:34
von Timothy pauli
Gruß timothy Pauli

Timothyfrankfurt7@gmail.com