Sicherungs Steckplätze

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
mario77
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:09

Sicherungs Steckplätze

Beitrag von mario77 » Sa 5. Jul 2014, 09:28

Hallo Leute würde wieder mal eure Hilfe benötigen !!! 038) 038)

Bei meinen Sorgen Kind dem Aixam vom Nachbarn funktioniert die Nebelschlußleuchte nicht.
Ich bekomme keinen Strom nach hinten auf die Lampe . Leider habe ich keine Technischen Daten über das Fahrzeug wo sich die Sicherung oder das Relai befindet.
Ich vermute das vielleicht der Lichtschalter etwas hat möchte es aber noch auschließen , jetzt meine eigentliche frage hat jemand von euch ein Ahnung wo die Sicherung im Sicherungs halter sitzt oder welches Relai es sein kann.


Ps: Die Sicherungen was vorhanden sind sind zwar alle ok nur hat das Fahrzeug vorher ein bastler gehabt der nicht basteln kann und mehr kaputt gemacht hat jetzt kann es sein der er vielleicht die Sicherung hinaus genommen hat.

Vielen Dank in vorhinein Lg Mario

Ps Ps :lol: :lol: : freut mich wieder mal hier zu sein und Hof das es bei den Meistern hier alles super ist

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Sicherungs Steckplätze

Beitrag von macbloke » Sa 5. Jul 2014, 11:56

Wenn Du in die Signatur Dein Auto eingetragen hättest, dann hätte ich gewusst ob ich die Antwort weiß. So wei0 ich das aber nicht.

Bei Aixam: Schau im Motorraum Nach. DA ist alles untergebracht.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

mario77
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:09

Re: Sicherungs Steckplätze

Beitrag von mario77 » Sa 5. Jul 2014, 19:10

Hallo

Ohh sorry habe ich voll vergessen , es handelt sich um ein Aixam Crossliner Bj 2007

Im Motorraum habe ich nichts gefunden wo soll sich das befinden ?
Ich habe in der Mittelkosole einen Sicherungs Block und einen Block mit 4 Relais mehr hab ich nicht gesehn

Vielen dank

mario77
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:09

Re: Sicherungs Steckplätze

Beitrag von mario77 » So 6. Jul 2014, 12:58

Hallo

Danke Leute habe den Fehler gefunden, der Fehler war am Lichtschalter ein Kabel im Schalter drinnen hat sich abgetrennt.
hab es zusammen gelötet.

Vielen Dank Trotzdem

Antworten