Ligier-Bonny.

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Jilsander
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 18:13

Ligier-Bonny.

Beitrag von Jilsander » Sa 15. Sep 2007, 18:24

Hallo,habe ein problem mit meinem Ligier-Bonny.
also habe festgestellt wenn ich die Batterie abklemme geht er sofort aus und wenn der Motor läuft ladet die Batterie nicht,welches teil könnte da defekt sein. Über ein Antwort wäre ich sehr dankbar
Gruß Ludwig

Giorgio
Beiträge: 89
Registriert: So 16. Okt 2005, 00:41
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Bottrop

Lichtmaschine

Beitrag von Giorgio » Sa 29. Sep 2007, 10:55

Hallo Jilsander,

anscheinend ist Deine Lichtmaschien hin.

Girogio

speed-freak
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:56

Beitrag von speed-freak » Do 18. Okt 2007, 21:24

Hallo, also mein Bruder hat ein Bonny, deshalb wollte ich dich darauf hinweißen, dass dein Bonny KEIN Ligier ist!!!
Es handelt sich um die Marke "MICROCAR"--- der Bonny ist eines der ersten Leicht-KFZ... also zu dem was kaputt ist, kann ich ja mal mein Bruder fragen!!! :wink:

Antworten