Schaltplan Microcar Virgo 2 und 3

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
stromhans
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Jul 2012, 09:12

Schaltplan Microcar Virgo 2 und 3

Beitrag von stromhans » So 29. Jul 2012, 17:09

Hallo
Suche dringent Schaltplan für Microcar Virgo 2 und 3
Danke :D

Benutzeravatar
Felix-95
Beiträge: 398
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:22
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin Bundeshauptstadt

Beitrag von Felix-95 » So 29. Jul 2012, 18:34

Hab ich auch mal nach gesucht, waren selbst bei Microcar Deutschland nicht mehr zu bekommen, hab aber die von den 2 oder 3 nachfolgern (also MC1 usw.) bekommen...

Wofür brauchst du die Pläne denn ?
4-Rad: Microcar Virgo 3 | Bj. 2002 | 505 ccm³ | Lombardini | Diesel
2-Rad: Simson S51 B1-3 | Bj. 1985 | 50ccm | Otto 2-Takt

--- Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! ---

stromhans
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Jul 2012, 09:12

schaltplan

Beitrag von stromhans » So 29. Jul 2012, 19:15

bei mir leuchten am virgo3 unter der fahrt immer wieder ölleuchte und Temperatur
leuchte auf oder sie gehen manchmal garnicht aus (hat nichts mit erschütterung zu
tun ? ich vermute es liiegt am copit???
mfg

Benutzeravatar
Felix-95
Beiträge: 398
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:22
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin Bundeshauptstadt

Beitrag von Felix-95 » So 29. Jul 2012, 22:04

...ach ja die Öl- und Wasserlampe...

die gehen bei mir garnicht, deshalb hatte ich damals auch die Pläne gesucht... - irgendwann muss ich mich darum auch mal kümmern, aber das amaturenbrett ausbauen pp. war mir jetz doch immer zu umständlich...

aber das die lampen manchmal angehen bzw nicht ausgehen... nunja... vllt. hast du irgendwo nen wacklkontakt sodass die lämpchen ab und an mal masse bekommen (doch erschütterungsabhängig) ?
4-Rad: Microcar Virgo 3 | Bj. 2002 | 505 ccm³ | Lombardini | Diesel
2-Rad: Simson S51 B1-3 | Bj. 1985 | 50ccm | Otto 2-Takt

--- Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! ---

MAGNUM50CAL
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Jan 2020, 11:54
Fahrzeuge: Microcar virgo 2 luxe Diesel

Re: Schaltplan Microcar Virgo 2 und 3

Beitrag von MAGNUM50CAL » Mo 27. Jan 2020, 17:07

Hi Frage..habe sie das Schaltplan bekommen? Ich würde gerne auch ein haben Order Info das Link bitte ...ich möchte meine Microcar virgo 2 luxe neu Kabel baum bauen.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20409
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan Microcar Virgo 2 und 3

Beitrag von guidolenz123 » Mo 27. Jan 2020, 18:46

MAGNUM50CAL hat geschrieben:
Mo 27. Jan 2020, 17:07
Hi Frage..habe sie das Schaltplan bekommen? Ich würde gerne auch ein haben Order Info das Link bitte ...ich möchte meine Microcar virgo 2 luxe neu Kabel baum bauen.
Der letzte post ist ca 8 Jahre alt ... :wink:

Aber schau mal hier:

https://mini-auto-parts.co.uk/content/1 ... g-microcar

Vlt was dabei...

https://mini-auto-parts.co.uk/download/ ... virgo3.pdf
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten