Seite 1 von 1

Schaltplan und Haupt-vor-Sicherung

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 10:55
von a-aus-k
moin zusammen,
ein weiters , kleines , problem bei meinem ambra scheint gelöst zu sein.
direkt bei der batterie hängt eine 50 A sicherung im kabelstrang.
nur mit billigen quetsch-flachstecken befestigt.
diese waren etwas "lummelig".
kein wunder, das die batterie net richtig geladen wird, bzw. die kontrolleuchte machen was sie wollen.
werde dieses teil durch ein besseres aus dem boschprogramm (o.ä.) versuchen zu ersetzen.

Hat denn bitte jemand einen schaltplan für mich???????
möchte für di e zukunft gerüstet sein :-d

grüße
andy

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 11:30
von guidolenz123
Hab Dir einen fotografierten Schaltplan geschickt.
Ich hoffe man kanns lesen. Besser geht aber nicht.

Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 11:43
von Thopsi
Hallo guidolenz123

wolte mal fragen ob du mir auch


fotografierten ( Schaltplan ) schicken Kannst ??.

oder hat hier noch jemand einen Richtigen Schaltplan

mfg Thopsi

Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 13:05
von guidolenz123
Thopsi hat geschrieben:Hallo guidolenz123

wolte mal fragen ob du mir auch


fotografierten ( Schaltplan ) schicken Kannst ??.

oder hat hier noch jemand einen Richtigen Schaltplan

mfg Thopsi
Das was ich habe ist nur für die Diesel. Das wird nix nutzen.

Das ist das was ich habe:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Geht mit email-Adr von Dir bestimmt etwas größer.

Ich habs auf den Kontakt Deiner Homepage nochmal geschickt.
Hoffe ,es hat geklappt.

Edit:
Auch an Deine email-Adr. sind 2 Mails mit Bildern gegangen.
Eine mail scheint funktioniert zu haben.

Re: Schaltplan und Haupt-vor-Sicherung

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 14:22
von marc.hoeblich
Hallo,
es wäre schön wenn der Schaltplan bzw. die Schaltpläne mir per eMail mitgeteilt werden können...
(hoeblich.marc@gmx.de)

Mit freundlichen Grüßen
Marc Höblich

Re: Schaltplan und Haupt-vor-Sicherung

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 16:45
von Fuddschi
marc.hoeblich hat geschrieben:Hallo,
es wäre schön wenn der Schaltplan bzw. die Schaltpläne mir per eMail mitgeteilt werden können...
(hoeblich.marc@gmx.de)

Mit freundlichen Grüßen
Marc Höblich
Hallo, wie wäre es, wenn du dich erstmal vernünftig vorstellst?

Hier ist das Forum zum vorstellen: http://www.lepori.de/forum/viewforum.php?f=4

Re:

Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 14:04
von Thomas 23
guidolenz123 hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2012, 13:05
Thopsi hat geschrieben:Hallo guidolenz123

wolte mal fragen ob du mir auch


fotografierten ( Schaltplan ) schicken Kannst ??.

oder hat hier noch jemand einen Richtigen Schaltplan

mfg Thopsi
Das was ich habe ist nur für die Diesel. Das wird nix nutzen.

Das ist das was ich habe:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Geht mit email-Adr von Dir bestimmt etwas größer.

Ich habs auf den Kontakt Deiner Homepage nochmal geschickt.
Hoffe ,es hat geklappt.

Edit:
Auch an Deine email-Adr. sind 2 Mails mit Bildern gegangen.
Eine mail scheint funktioniert zu haben.
Hallo, ich bin neu hier und habe Interesse an dem Schaltplan für JDM Titane - Janmar Diesel Motor- Gestern lief er noch Prima und heute ... tot... Tank ist Voll- Am Anlasser ist Strom ... am Zündschloss nicht. Batterie ist noch relativ neu und voll geladen. Suche den elektrischen Schaltplan. Hoffe es kann mir jemand helfen und bestenfalls zusenden. Mail adresse welss-thomas@web.de vielen Dank

Re: Re:

Verfasst: Do 24. Nov 2022, 17:20
von Fichte
Thomas 23 hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 14:04

Hallo, ich bin neu hier und habe Interesse an dem Schaltplan für JDM Titane - Janmar Diesel Motor- Gestern lief er noch Prima und heute ... tot... Tank ist Voll- Am Anlasser ist Strom ... am Zündschloss nicht. Batterie ist noch relativ neu und voll geladen. Suche den elektrischen Schaltplan. Hoffe es kann mir jemand helfen und bestenfalls zusenden. Mail adresse welss-thomas@web.de vielen Dank
Hey, grundsätzlich zu Deinem Motor:

Yanmar 2TNE68 https://up.picr.de/35619391ic.pdf
oder: https://www.vspieces.com/index.php?cont ... achment=25
Englisch: https://fermer.ru/files/v2/forum/132049 ... es1ocr.pdf
UTube-Video: https://youtu.be/Q-29cZJH05o
https://youtu.be/l-YGRVjmAM0

Einen gesonderten Schaltplan desselben im Zusammenhang mit dem Einbau in einem Leichtkraftfahrzeug habe ich jetzt nicht, allerdings sind diese meist ähnlich mit anderen, in diesem Falle bei einem Lombardinimotor:

86BCF4C9-9D49-4CB2-A428-F3226EB5458D.png
86BCF4C9-9D49-4CB2-A428-F3226EB5458D.png (1.01 MiB) 2216 mal betrachtet

Vielleicht hilft es Dir weiter…