Bremsschläuche von vorne

Alles was quietscht und rattert....

Moderator: guidolenz123

Antworten
erich
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 12:13
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: östereich

Bremsschläuche von vorne

Beitrag von erich » Fr 15. Sep 2006, 12:27

hallo ich bin neu hier könnte mir wer helfen würde Bremsschläuche für einen casalini ydea benötigen und ich weis das einige teile auch von anderen Autos passen und ich möchte gerne wissen welches Auto die Schläuche auch verbaut hat
mfg erch

Gausi
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Jan 2006, 23:28
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Hagen a.T.W.

Bremsschläuche

Beitrag von Gausi » Fr 15. Sep 2006, 13:51

Hallo erich

Zumindest was die Bremsschläuche vorne angeht habe ich mal den Ydea mit dem Aixam 400 verglichen .... siehe GrafikBild
es sieht so aus, das der Bremsschlauch beim Ydea unter dem Rahmen den Bremskolben zugeführt wird ... demzufolge passt der Bremsschlauch eines Aixam 400 nicht .... Ich hoffe, dass noch andere Forumsmitglieder Dir mit irgendwelchen Infos zu Deiner Frage weiterhelfen können.

mfg

Gausi

erich
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 12:13
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: östereich

Beitrag von erich » Mo 18. Sep 2006, 16:30

dange für die schnele andwort ich ste noch imer an und weis leider noch nichtz welche noch pasen
mfg erch

erich
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 12:13
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: östereich

Beitrag von erich » So 1. Okt 2006, 21:00

ich hab schon welche bkommen unm di helft fon breis beim verdragshendler kosten das stüg 38 one steuer mier hams 2 stüg 45 gekostet
mfg erch

Antworten