tankausbau bei nova

Alles was quietscht und rattert....

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
kriso
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 22:18
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Rysum Ostfriesland

tankausbau bei nova

Beitrag von kriso » Fr 22. Nov 2013, 18:28

Hallo,
hat jemand einen Tipp wie man am besten den Tank bei unserer Ligier Nova ausbaut?
Was muss man besonders beachten?
Wo liegen die Tücken?
Der Vorbesitzer hat offensichtlich jahrelang den Zwerg mit irgendwelchem Schmodder betankt. Sie fährt zwar prima,- aber: sowie der besagte Schmodder - u.a. Insekten!!! -(Dieselfilter ist neu!) seine verstopfende Wirkung in den Leitungen entfaltet, ists vorbei mit lustig fahren. Haben den Tank (im eingebauten Zustand) schon 4x gespült. Wurde besser,- aber nicht gut.
Vielen Dank im voraus,- Gruß Kriso

(ich glaub diese Frage gehört nicht zu "Reifen" aber nun find ich nicht wieder zurück -tschuldigung)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: tankausbau bei nova

Beitrag von guidolenz123 » Fr 22. Nov 2013, 18:31

kriso hat geschrieben:Hallo,
hat jemand einen Tipp wie man am besten den Tank bei unserer Ligier Nova ausbaut?
Was muss man besonders beachten?
Wo liegen die Tücken?
Der Vorbesitzer hat offensichtlich jahrelang den Zwerg mit irgendwelchem Schmodder betankt. Sie fährt zwar prima,- aber: sowie der besagte Schmodder - u.a. Insekten!!! -(Dieselfilter ist neu!) seine verstopfende Wirkung in den Leitungen entfaltet, ists vorbei mit lustig fahren. Haben den Tank (im eingebauten Zustand) schon 4x gespült. Wurde besser,- aber nicht gut.
Vielen Dank im voraus,- Gruß Kriso

(ich glaub diese Frage gehört nicht zu "Reifen" aber nun find ich nicht wieder zurück -tschuldigung)

Bitte SIG basteln..geht so und ist einfach:

http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1581
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: tankausbau bei nova

Beitrag von Fuddschi » Sa 23. Nov 2013, 08:54

kriso hat geschrieben:ich glaub diese Frage gehört nicht zu "Reifen" aber nun find ich nicht wieder zurück -tschuldigung
Diesen Beitrag kann man auch in "Sonstige Technikthemen" oder "Reparaturanleitungen" verschieben :wink:

Antworten