Radkappen Winterbereifung

Alles was quietscht und rattert....

Moderator: guidolenz123

Antworten
AixamSchmiede
Beiträge: 41
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 13:58
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Kontaktdaten:

Radkappen Winterbereifung

Beitrag von AixamSchmiede » Mo 24. Sep 2007, 21:05

Hallo,
suche Radkappen für meine Winterbereifung... hat jemand vllt nen guten tipp welche kappen am besten aussehn oder so ähnlich^^ fahre Aixam 400.

danke im vorraus für Antworten
Aixam Schmiede

Benutzeravatar
Peter Büssenschütt
Beiträge: 35
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 09:15
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 27749 Delmenhorst
Kontaktdaten:

Radzierblende für Stahlfelge

Beitrag von Peter Büssenschütt » Mo 24. Sep 2007, 22:52

Hallo AixamSchmiede !!!
Ich hab' mir bei "atu" 'nen Satz Blenden besorgt . Müsste es in Menden auch geben .
War zwar erst 'n ganz schöner Fummelkram ( mit dem Spanndraht ) aber hat gut gehalten
im letzten WINTER ( bei uns 3 Tage ). Preis so ca. 20 - 30 € .
www.atu.de - Viel Spass beim FUMMELN .
MfG.: PIT

:D :D

AixamSchmiede
Beiträge: 41
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 13:58
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Kontaktdaten:

Beitrag von AixamSchmiede » Di 25. Sep 2007, 16:08

erstmal danke für die schnelle Antwort..
Ja atu gibt es bei uns auch ;) hab auch mittlerweile in einem Ortansässigen Autofachmarkt welche gefunden die mir aber leider alle nicht ganz so gefallen. Ich werde mir mal die Auswahl bei atu ansehen.
Hätte mich gewundert wenn man mal nicht hätte fummeln müssen bei diesen kleinen Autos ;)
Schöne grüße
Aixam Schmiede

Antworten