Bremstrommel hinten geht nicht mehr drauf

Alles was quietscht und rattert....

Moderator: guidolenz123

Martin555

Beitrag von Martin555 » Sa 10. Mär 2012, 08:39

Niko hat geschrieben:
Rillenkugellager an der Antriebsachse und nur da.
und wieder falsch die antriebsachse beim aixam ist vorne und nicht hinten :-) und die rillenkugellager sind ja hinten ;-) und beim vw bus (t4) ist die antriebsachse auch vorne und nicht hinten und vorne sind es kegelrollenlager wegen der seitenkräfte und hinten rillenkugellager, aber das hinten ist keine antriebsachse.

Richtig, wieder falsch! Beim Aixam sind vorne und hinten Rillenkugellager.
Ich bin vom T3 ausgegangen, der hat Heckantrieb, vorne Kegelrollenlager und hinten Rillenkugellager.
Auch beim T4 sind vorne Rillenkugellager, bemüh doch mal Ebay, da gibt es auch Bilder.


wenn du aber ferner ratschläge von dir gibst wie :
!
Vielleicht wirst Du jetzt ja etwas schlauer und informierst Dich erst bevor Du los wetterst

so beherzige sie doch bitte zunächst einmal selber.

Das habe ich, im Gegensatz zu Dir!!!
Kegelrollenlager: Bild

Rillenkugellager: Bild

Rillenkugellager zweireihig: Bild

Antworten