Antenne und Tachowelle (Ambra GLS): Ligierteile?

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Tobias Claren
Beiträge: 158
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 18:03
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Antenne und Tachowelle (Ambra GLS): Ligierteile?

Beitrag von Tobias Claren » Di 17. Okt 2006, 20:40

Hallo.

Es geht um einen Ligier Ambra GLS JS16 von 1999 mit 505ccm Lombardini "FOCS" Dieselmotor.


Ich muss nun ein paar Teile bestellen, und vorher noch sicherstellen dass die Teile nicht Abseits von Ligier biliger zu bekommen sind.
Beispiele sind alles was z.B. von Bosch hergestellt wird. Den Anlasser konnte ich z.B. auch mit Innereien vom Boschdienst für 55,10 Euro reparieren. Ein neuer von Ligier kostet ca. 450 Euro und von Bosch 230 Euro meine ich.


Sind Antenne und Tachowelle Teile die Ligier zukauft?

Wenn nicht, kann mir jemand eine Produktbezeichnung/Teilenummer oder so etwas nennen damit ich daach suchen kann?


Für den Scheibenheber in der Beifahrertüre wäre auch die "10-stellige" Boschnummer interessant.
Evtl. taucht die auf wenn er ausgebaut werden muss, aber ich würde mich da gerne schon mal informieren falls die jemand kennt.
Beim Hantieren mit einem Mundspiegel fand ich nur Nummern die Bosch nicht kennt.


Ach ja, wenn jemand die Boschnummer vom Hechscheibenwischer kennt, die kann ich auch nicht nachsehen da ich keinen habe.
Ich könnte mir dann aber evtl. einen besorgen.


Tobias Claren

Antworten