Ersatz für die "Räuberkurbel"

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Ersatz für die "Räuberkurbel"

Beitrag von Mack » Mi 22. Apr 2020, 10:33

Hallo,
das ich Sender des Radios unbeabsichtigt mit dem Knie verstelle ist mittlerweile Normalität, aber rüber zu langen um etwas mehr Luft ins Fahrzeug zu bekommen..........muss nicht sein. Das der D-Tuck aber nur über Handkurbeln verfügt war ich auch der suche nach E. Fensterheber. Früher war alles etwas einfacher, Bosch Dienst oder "Jörg" in Oerlinghausen angefahren, etwas Benzingerede, etwas mitgenommen, eingebaut und funktionierte.
Heute ist man in der Bucht, in der kleinen Bucht und in anderen Plattformen am suchen und findet mehr als genug. Dann liest man die Kunden Bewertungen und man hat das Gefühl, besser mit dem Geld den Grill anmachen und alle Vorhaben, nach den Würstchen, am besten zu verbrennen.

Hab mich zu diesen durchgerungen
Einbau & Erfahrungsbericht kommt.


Bleibt gesund 023)
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Antworten