Ligier Nova Entdrosseln??

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Player_45
Beiträge: 15
Registriert: So 21. Mai 2006, 21:39
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Kontaktdaten:

Ligier Nova Entdrosseln??

Beitrag von Player_45 » So 3. Sep 2006, 19:03

Hallo Microcar Fans ;-),

Also ich besitze nun ein Ligier Nova 500 und bin auch recht zufrieden damit fährt sich super, springt gut an alles gut. nun komme ich auf 60 kmh berg runter wird er auch nicht schneller nun ist meine Frage wie ist der Ligier gedrosselt???

Über die Variomatik oder Elektronisch ?? ist ein 505ccm motor

Für antworte und Hilfe bin ich dankbar

Grüße: Christian

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Drossel

Beitrag von Michael » So 3. Sep 2006, 22:24

Hi Christian,

Guckst du hier. :!:

Allerdings, 60 Sachen sind doch mehr als genug (und erlaubt), wenn´s bergauf, bergab und in der Ebene immer gleich bleibt.

Beste Grüße
Michael

P.S.: Erst möchtest du einen Microcar-Club aufmachen, und jetzt rast du mit einem Ligier durch die Gegend. Hast du einen ganzen Fahrzeugpark? Am besten lichte mal deine Fahrzeuge ab und stell´ sie in die Fahrzeug-Galerie, damit man sich ein Bild machen kann. (<- irgendeiner muß ja mal anfangen :wink: )

Player_45
Beiträge: 15
Registriert: So 21. Mai 2006, 21:39
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Player_45 » So 3. Sep 2006, 23:46

hi Michael,

Danke für die schnelle Antwort naja hmm viel schlauer bin ich noch nicht da ich auch glaube das des bei mir Elektrisch gedrosselt ist. Ja also werde ich morgen mal Machen 2-3 Bilder und stelle ich sie hier rein.

Hab ich noch eine frage und zwar seit gestern wollt ich von der disco nach hause und war meine batterie leer musst dann überbrücken also lichtmaschine läuft nur lädt batterie nicht weiss jemand was das sein kann hab schon alle sicherungen geguckt und kabel kontrolliert ist alles in ordnung, ok ich hab nen Spannungswandler drinne für meine surround anlage aber das kann doch deswegen nit sein das batterie nit mehr lädt oder??

Wenn ich mal fragen darf was hast du denn für ein Fahrzeug???? und ne hab kein Fahrzeugpark :-).

Grüße: Chris

Antworten