Tachowelle anschließen Ligier Optima 2

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Optima
Beiträge: 51
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 07:48
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Re: Tachowelle anschließen Ligier Optima 2

Beitrag von Optima » Do 24. Aug 2017, 18:48

Fuddschi hat geschrieben:
Optima hat geschrieben: Hallo Leute,teilweise sehr lustige Unterhaltungen führt ihr hier,und richtig,ich bin Laie,und ich war irrtümlicherweise Weise davon ausgegangen das hier im Forum vielleicht irgendjemand weiß wo man bei einem älteren Ligier die Tachowelle anschließt
Das ende wird am Getriebe angeschraubt, siehe mein erstes Bild vom Getriebe.
Das Getriebe von deinem Kabinenroller sieht etwas anders aus als das gezeigte Bild, hat aber einen solchen Anschluss wie das im Bild :)
Alles was du musst, ist Aufbocken, damit du von Unten an das Getriebe kommst zum Schrauben 072)

Diese Arbeit ist so leicht wie ein Ei in die Pfanne klopfen :mrgreen:

Aber ich hoffe doch, daß der Marder den Tachoantrieb nicht geklaut hat, denn dann suchst du vergebens :mrgreen:
OK,danke für die Antwort,und diese Smilies find ich auch lustig. 015) 023) Gruß,David.

Antworten