Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Simson, oder einfach nur ein 2takter

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Re: Simson, oder einfach nur ein 2takter

Beitragvon HerrToeff » 05.05.2017 12:51

Ja, wunderschön ist sie die Maico. Und technisch ein Leckerbissen. Allerdings hatte ich grade ein neues Spieleug, ein Leichtmobil ( ;-) ) gekauft und da wird die nächste Investition einfach noch warten müssen.

Bei Deiner Liebe zu 50ccm Motoren wundere ich mich ein bisschen dass es kein Benzin LKFZ geworden ist.
lieben Gruß

Scheinbare Rechtschreibfehler sind keine Rechtschreibfehler sondern entsprechen jetzt schon den Regeln der Rechtschreibreform von 07/2054
Alle Zeitangaben sind Entenhausener Ortszeit


-- mobil erstellt mit Sinclair ZX 81 --
HerrToeff
 
Beiträge: 1154
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: Simson, oder einfach nur ein 2takter

Beitragvon Cuxis » 05.05.2017 14:24

Hallo Herr Toeff,

na das suchen wir doch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir melden uns hier am Montag zum Urlaub ab und wenn wir ein "Benzin" Leichtkraftfahrzeug finden so fahren wir damit rund 3500 Kilometer zurück. 033) 033) 033)
Damit haben wir wirklich keine Probleme. 033) 033) 033)

Viele Grüße
Cuxis
 
Beiträge: 241
Registriert: 07.03.2016 18:04
Wohnort: Cuxhaven
Fahrzeuge: Casalini powered by Mitsubishi, Microcar MC1 (nur noch Karosserie), Hercules, 2CV, AK, DB 207, Zündapp, Maico MD, BMW 1100S, BMW C1 usw.

Vorherige

Zurück zu Sonstige Technikthemen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast