Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
Microcar-Peter
Beiträge: 72
Registriert: Di 26. Jul 2016, 05:50
Fahrzeuge: Ligier Ambra Js16 GL
Krankenfahrstuhl
Morini 49ccm
Benzin Motor
Baujahr 1997
2 sitzer
Wohnort: Hamburg

Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von Microcar-Peter » Di 2. Aug 2016, 14:41

wie kommt man hinten an den Motor des gaszuges ran ?

den Motor ausbauen ? will den überprüffen und gegebenfalls wechseln soll ja angeblich gemacht wurden sein aber ich gucke lieber ob das alles noch einwandfrei ist denn im winter hab ich keine lust daran rumzubasteln
gibt es dazu bilder oder ein Video ??? wie man den gaszug wechselt ???

ich finde auch nicht den dieselfilter 017)

ich wollte die filter alle überprüffen und erneuern

Dieselfilter Ölfilter Luftfilter

mir ist aufgefallen das meine Lüftung sehr sehr wenig pustet und warm wird die garnicht

wenn es regnet beschlagen meine scheiben und ich muss die fenster öffnen 101)

muss ich da was erneuern ??? hatte versucht die Lüftung auseinander zu bauen um zu gucken aber das teil bekomm ich nicht offen gibt es da ein trick ??? eventuell auch bilder Anleitung oder Video 072)

ich danke im voraus 038)
Wer Langsam Fährt Wird Länger Gesehen !!!

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von Fuddschi » Di 2. Aug 2016, 19:21

Microcar-Peter hat geschrieben:wie kommt man hinten an den Motor des gaszuges ran ?

den Motor ausbauen ?
Nein, der Gaszug ist zugänglich, suche die Einspritzpumpe, dann wirste fündig :wink: Bei meinem Kabinenroller muss ich sogar das Luftfiltergehäuse abbauen, damit ich an den Gaszug komme :shock:
will den überprüffen und gegebenfalls wechseln soll ja angeblich gemacht wurden sein aber ich gucke lieber ob das alles noch einwandfrei ist denn im winter hab ich keine lust daran rumzubasteln
gibt es dazu bilder oder ein Video ??? wie man den gaszug wechselt ???
Überprüfen ist ein muss, wenn man den Kabinenroller frisch Erworben hat. Leider gibt es dazu keine Bilder und Video´s 088)
ich finde auch nicht den dieselfilter 017)
Hier habe ich ein Bild gefunden: http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?t=3397#p23823

Der Dieselfilter sitzt oberhalb der Getriebevario :) Aber ich hoffe, daß die Bilder von einem Yanmar- Motor sind :roll:
ich wollte die filter alle überprüffen und erneuern

Dieselfilter Ölfilter Luftfilter
Ja, das ist sinnvoll um einem Wartungsstau zuvor kommen 023)
mir ist aufgefallen das meine Lüftung sehr sehr wenig pustet und warm wird die garnicht
Wahrscheinlich ist der Wärmetauscher voll dreck, hier hilft nur der ausbau und die säuberungs- Aktion. Auch Möglich: Daß das Gebläse nur auf stufe 1 läuft, weil die anderen stufen einen Defekt haben 101)
wenn es regnet beschlagen meine scheiben und ich muss die fenster öffnen 101)
Das muss ich auch 019) Ist bei den Kabinenrollern eine Krankheit :shock:
muss ich da was erneuern ??? hatte versucht die Lüftung auseinander zu bauen um zu gucken aber das teil bekomm ich nicht offen gibt es da ein trick ??? eventuell auch bilder Anleitung oder Video 072)

ich danke im voraus 038)
Erneuern muss man hier nichts, ich vermute mal, daß die Widerstände am Gebläsemotor durchgebrannt sind und deshalb läuft der Motor nur auf Stufe 1 101)

Benutzeravatar
Microcar-Peter
Beiträge: 72
Registriert: Di 26. Jul 2016, 05:50
Fahrzeuge: Ligier Ambra Js16 GL
Krankenfahrstuhl
Morini 49ccm
Benzin Motor
Baujahr 1997
2 sitzer
Wohnort: Hamburg

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von Microcar-Peter » Mi 3. Aug 2016, 13:02

Fuddschi hat geschrieben:
Microcar-Peter hat geschrieben:wie kommt man hinten an den Motor des gaszuges ran ?

den Motor ausbauen ?
Nein, der Gaszug ist zugänglich, suche die Einspritzpumpe, dann wirste fündig :wink: Bei meinem Kabinenroller muss ich sogar das Luftfiltergehäuse abbauen, damit ich an den Gaszug komme :shock:

Klasse wo finde ich die Einspritzpumpe ??? 017)

wenn ich den gaszug entlang gehe geht er unter dem lüftungskasten links unten am Motor kann den mit der Hand fühlen
würde den aber so nie abgeschraubt bekommen !
deshalb fragte ich ja ob man den Motor ausbauen muss oder was muss man ausbauen um den gaszug am Motor befästigen zu können ??? ich steig da nicht durch 076)

bitte dringends um hilfe 038)
will den überprüffen und gegebenfalls wechseln soll ja angeblich gemacht wurden sein aber ich gucke lieber ob das alles noch einwandfrei ist denn im winter hab ich keine lust daran rumzubasteln
gibt es dazu bilder oder ein Video ??? wie man den gaszug wechselt ???
Überprüfen ist ein muss, wenn man den Kabinenroller frisch Erworben hat. Leider gibt es dazu keine Bilder und Video´s 088)
ich finde auch nicht den dieselfilter 017)
Hier habe ich ein Bild gefunden: http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?t=3397#p23823

Der Dieselfilter sitzt oberhalb der Getriebevario :) Aber ich hoffe, daß die Bilder von einem Yanmar- Motor sind :roll:

Kann den nicht erkennen oder finden !!! 017)

ich wollte die filter alle überprüffen und erneuern

Dieselfilter Ölfilter Luftfilter
Ja, das ist sinnvoll um einem Wartungsstau zuvor kommen 023)
mir ist aufgefallen das meine Lüftung sehr sehr wenig pustet und warm wird die garnicht
Wahrscheinlich ist der Wärmetauscher voll dreck, hier hilft nur der ausbau und die säuberungs- Aktion. Auch Möglich: Daß das Gebläse nur auf stufe 1 läuft, weil die anderen stufen einen Defekt haben 101)
wenn es regnet beschlagen meine scheiben und ich muss die fenster öffnen 101)
Das muss ich auch 019) Ist bei den Kabinenrollern eine Krankheit :shock:
muss ich da was erneuern ??? hatte versucht die Lüftung auseinander zu bauen um zu gucken aber das teil bekomm ich nicht offen gibt es da ein trick ??? eventuell auch bilder Anleitung oder Video 072)

ich danke im voraus 038)
Erneuern muss man hier nichts, ich vermute mal, daß die Widerstände am Gebläsemotor durchgebrannt sind und deshalb läuft der Motor nur auf Stufe 1 101)
ich muss dann nichts erneuern ???
auch nicht wenn die Widerständedurchgebrannt sind ? 017)
Wer Langsam Fährt Wird Länger Gesehen !!!

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von Fuddschi » Mi 3. Aug 2016, 15:05

Microcar-Peter hat geschrieben:ich muss dann nichts erneuern ???
auch nicht wenn die Widerständedurchgebrannt sind ? 017)
Das musst du erst Untersuchen, ob welche Durchgebrannt sind, wenn sie ausgetauscht werden müssen, dann siehe die Beiträge in Youtube, Stichwort "Gebläse- Widerstände austauschen" 072)

Benutzeravatar
Microcar-Peter
Beiträge: 72
Registriert: Di 26. Jul 2016, 05:50
Fahrzeuge: Ligier Ambra Js16 GL
Krankenfahrstuhl
Morini 49ccm
Benzin Motor
Baujahr 1997
2 sitzer
Wohnort: Hamburg

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von Microcar-Peter » Do 4. Aug 2016, 15:00

Fuddschi hat geschrieben:
Microcar-Peter hat geschrieben:ich muss dann nichts erneuern ???
auch nicht wenn die Widerständedurchgebrannt sind ? 017)
Das musst du erst Untersuchen, ob welche Durchgebrannt sind, wenn sie ausgetauscht werden müssen, dann siehe die Beiträge in Youtube, Stichwort "Gebläse- Widerstände austauschen" 072)

kann da nichts brauchbares finden hast du ein link ???

was nützt mir ein Video wo gezeigt wird wie es am merzedes gemacht wird ich b rauche eine MICROCAR Anleitung

denn alleine schon der ausbau des gebläse gestaltet sich bei mir schwierig

danke im voraus
Wer Langsam Fährt Wird Länger Gesehen !!!

Benutzeravatar
Microcar-Peter
Beiträge: 72
Registriert: Di 26. Jul 2016, 05:50
Fahrzeuge: Ligier Ambra Js16 GL
Krankenfahrstuhl
Morini 49ccm
Benzin Motor
Baujahr 1997
2 sitzer
Wohnort: Hamburg

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von Microcar-Peter » Do 4. Aug 2016, 15:03

HAT HIER NOCH NIE JEMAND DEN GASZUG ERNEUERT ???

IST KEINER IN DER LAGE MIR MEINE FRAGEN ZU BEANTWORTEN ???

wie kommt man hinten an den Motor des gaszuges ran ?

den Motor ausbauen ? will den überprüffen und gegebenfalls wechseln soll ja angeblich gemacht wurden sein aber ich gucke lieber ob das alles noch einwandfrei ist denn im winter hab ich keine lust daran rumzubasteln
gibt es dazu bilder oder ein Video ??? wie man den gaszug wechselt ???

ich finde auch nicht den dieselfilter 017)

ich wollte die filter alle überprüffen und erneuern

Dieselfilter Ölfilter Luftfilter

mir ist aufgefallen das meine Lüftung sehr sehr wenig pustet und warm wird die garnicht

wenn es regnet beschlagen meine scheiben und ich muss die fenster öffnen 101)

muss ich da was erneuern ??? hatte versucht die Lüftung auseinander zu bauen um zu gucken aber das teil bekomm ich nicht offen gibt es da ein trick ??? eventuell auch bilder Anleitung oder Video 072)

ich danke im voraus 038)
Wer Langsam Fährt Wird Länger Gesehen !!!

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von rolf.g3 » Do 4. Aug 2016, 15:38

moin,
Microcar-Peter hat geschrieben:IST KEINER IN DER LAGE MIR MEINE FRAGEN ZU BEANTWORTEN ???
Nö, ... scheinbar nicht ...

Ich gehe an solche Sachen immer sehr offen dran. Grundsätzlich gild, geht nicht gibts nicht.
Gaszug:

Fahre einen Lombardini, Gaszug getauscht, war 5 Minuten erledigt ( ich muß dazusagen, ich hatte einen Termin und garkeine Zeit - beim starten ist das gute Stück an der Klemmung Motorseitig gerissen ... )
Fahrad - Bremszug eingefedelt, als Verklemmung eine Lüsterklemme verbaut, gut war´s.

Frau fährt einen Yanmar in Ihrem M.GO. Habe dort den Gaszug nie zu Gesicht bekommen. Wollte dereinst das Standgas herauf oder herunterdrehen, keine Ahnung warum... hab´s gelassen weil zu fummelig - auserdem warum sollte ich mich mit dem Kram beschäftigen wenn er tadellos geht ???

Heizung: Schau doch mal wo der Lüfter seine Luft herzieht. Sollte sauber sein.
Geht die Luftverstellung, sprich an die Füße, an die Scheibe, usw ??
Hat der Hebel / Knopf beim betätigen einen Wiederstand oder flutscht er wiederstandslos hin und her ?
Letzteres ist er ausgehängt. Dann kommt natürlich keine Warmluft - oder Kaltluft - je nachdem wo das Ventiel steht.
Der nächste Schritt ist die Suche nach dem Heitzungsventiel. Zug ggf einhängen oder sonstige Defekte beheben.

Lüfterwiederstände: Am Lüftergehäuse schauen wo die Kabel ( bei meinem Nova sind es 5, weiß der Bärtige wofür die alle gut sind, meiner Meinung sollten es derer 4 sein - 3X Plus einmal Masse ) in das Lüftergehäuse gehen. Dort befinden sich ein oder zwei Schrauben. Wenn man die öffnet sind dahinter die Wiederstände verbaut - im Luftstrom zur Kühlung.
Sind nur defekt wenn Stufe 1 und / oder 2 von 3 nicht gehen. Auf Stufe 3 ist KEIN Vorwiederstand verbaut. der Lüfter ist direkt angeschlossen.
Massepunkt suchen und reinigen, kann bei den Ü-Eiern schon VIEL helfen wenn was ekeltrisches nicht funzt.

Ansonsten: Bei jeder Arbeit Augen auf und lernen, Anleitungen gibt es wenn überhaupt nur sehr spezielle.
Nie mit Gewalt drangehen und nie ein gut laufendes System ändern, es sei denn man weiß ganz genau was man tut

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von JDM Fahrer » Do 4. Aug 2016, 15:40

Scheinbar gibt es keine Filmchen für deine Probleme.Eigentlich sind das ja auch keine Probleme.Mit ein wenig Nachdenken und Schauen wird man da schon eine Logische Lösung finden.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
Microcar-Peter
Beiträge: 72
Registriert: Di 26. Jul 2016, 05:50
Fahrzeuge: Ligier Ambra Js16 GL
Krankenfahrstuhl
Morini 49ccm
Benzin Motor
Baujahr 1997
2 sitzer
Wohnort: Hamburg

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von Microcar-Peter » Sa 6. Aug 2016, 02:24

Danke für die Aufbauenden Worte 072)

ich werde mein glück versuchen und das teil einfach zerlegen

dann werde ich ja sehen was ich erreiche

schönes Wochenende 023)
Wer Langsam Fährt Wird Länger Gesehen !!!

Benutzeravatar
Microcar-Peter
Beiträge: 72
Registriert: Di 26. Jul 2016, 05:50
Fahrzeuge: Ligier Ambra Js16 GL
Krankenfahrstuhl
Morini 49ccm
Benzin Motor
Baujahr 1997
2 sitzer
Wohnort: Hamburg

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von Microcar-Peter » Mo 8. Aug 2016, 01:43

Microcar-Peter hat geschrieben:wie kommt man hinten an den Motor des gaszuges ran ?

den Motor ausbauen ? will den überprüffen und gegebenfalls wechseln soll ja angeblich gemacht wurden sein aber ich gucke lieber ob das alles noch einwandfrei ist denn im winter hab ich keine lust daran rumzubasteln
gibt es dazu bilder oder ein Video ??? wie man den gaszug wechselt ???

ich finde auch nicht den dieselfilter 017)

ich wollte die filter alle überprüffen und erneuern

Dieselfilter Ölfilter Luftfilter

mir ist aufgefallen das meine Lüftung sehr sehr wenig pustet und warm wird die garnicht

wenn es regnet beschlagen meine scheiben und ich muss die fenster öffnen 101)

muss ich da was erneuern ??? hatte versucht die Lüftung auseinander zu bauen um zu gucken aber das teil bekomm ich nicht offen gibt es da ein trick ??? eventuell auch bilder Anleitung oder Video 072)

ich danke im voraus 038)
Moin 038)

Habe Gestern Das Gebläse Repariert es sind oberhalb des Gebläses zwei Halbmond ritzel
eins davon war nicht auf dem mitnehmer gesteckt 072)
habe das nun alles so repariert das die Lüftung auf allen drei stuffen Kräftig Pustet 033)
und wenn ich nun auf Warm umschalte kommt Sofort Heisse Luft aus den Schlitzen !!! 023)

ergo das teil macht nun das was es soll 033)

Dieselfilter hab ich auch Gefunden 072)

Mir ist aufgefallen das da ein schwarzer Hahn dran ist der steht auf 6 Uhr Ergo Offen Muss ich den Schließen und auf 3 Uhr Drehen wenn ich den Filter Abschraube ??? Schätze Ja oder ??? es läuft sonnst bestimmt da der diesel aus richtig ???
ist das der Dieselhahn ??? was beim Benziner der Benzin Hahn ist ???

So und An Dem Gaszug Anbau vom Motor kommt man wenn man das Ü Ei auf einer bühne stellt 033)
dann kann man an der vario vorbei an dem gaszug hantieren 038)
für alle die das Problem auch schonmal hatten obwohl so wie ich das hier nun kennengelernt habe
schätze ich mal das hier garnicht sehr viele sind die selber schrauben Ich schätze die Lassen alle Machen 072)

Ich für mein teil schraube fast täglich an mein Ü Ei rum Repariere oder Erneuere oder Reinige Alles somit Lerne ich immer mehr was mein Fahrzeug betrifft und baue alles selber auseinander und wieder zusammen Das Ist Günstiger und ich hab Keine Wartezeit 023)
Wünsche Euch Allzeit Gute Fahrt 022)

033) 038) 023) 072)
Wer Langsam Fährt Wird Länger Gesehen !!!

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von JDM Fahrer » Mo 8. Aug 2016, 06:25

Ne die lassen nicht Machen die Fahren einfach weil nix zu machen ist.
Tanken ab und an mal ein Ölwechsel und das war es dann auch schon.
Und wenn doch mal was kommt dann wird das Fix gemacht.

Schraubst du noch oder Fährst du schon 033) 033) 033)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von rolf.g3 » Mo 8. Aug 2016, 07:34

moin,
Microcar-Peter hat geschrieben:ergo das teil macht nun das was es soll 033)
Das ist super 023) 023) 023)
Microcar-Peter hat geschrieben:Ich für mein teil schraube fast täglich an mein Ü Ei rum Repariere oder Erneuere oder Reinige Alles somit Lerne ich immer mehr was mein Fahrzeug betrifft und baue alles selber auseinander und wieder zusammen Das Ist Günstiger und ich hab Keine Wartezeit 023)
... und genau diese Einstellung versuche ich auch anderen näher zu bringen. Das ist für mich der einzige Weg, der so richtig in die Materie verhilft, weiter so !!!

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
Microcar-Peter
Beiträge: 72
Registriert: Di 26. Jul 2016, 05:50
Fahrzeuge: Ligier Ambra Js16 GL
Krankenfahrstuhl
Morini 49ccm
Benzin Motor
Baujahr 1997
2 sitzer
Wohnort: Hamburg

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von Microcar-Peter » Mo 8. Aug 2016, 22:46

JDM Fahrer hat geschrieben:Ne die lassen nicht Machen die Fahren einfach weil nix zu machen ist.
Tanken ab und an mal ein Ölwechsel und das war es dann auch schon.
Und wenn doch mal was kommt dann wird das Fix gemacht.

Schraubst du noch oder Fährst du schon 033) 033) 033)

Ergo machen Sie dann ja doch etwas und dann hat man keine ratschläge oder tips ???

also wenn mich jetzt jemand fragt wie er die Bremsbacken oder den riem oder sicherungskasten umbauen will oder handbreme stärker einstellen will usw usw

Kann Ich SOFORT mitreden was den Microcar Mc Campus Betrifft ich glaube ich hab nun schon 80% vom Fahrzeug
zerlegt habe sogar die kabel die in den Türen gehen erneuert die anderen waren brüchig

auch das dach hab ich neu verklebt da im inneren des Fahrzeug wasser rein kam wenn es gegoßen hat

alle gummileisten entfernt dann silikon und neue leisten und peng nun ist das teil wasserdicht 038)

So zurück zu meiner Eigentlichen Frage BETREFF DIESELFILTER

Mir ist aufgefallen das da ein schwarzer Hahn dran ist der steht auf 6 Uhr Ergo Offen Muss ich den Schließen und auf 3 Uhr Drehen wenn ich den Filter Abschraube ??? Schätze Ja oder ??? es läuft sonnst bestimmt da der diesel aus richtig ???
ist das der Dieselhahn ??? was beim Benziner der Benzin Hahn ist ???

Noch Nichtmal Diese Einfache Frage Hab Ich Beantwortet Bekommen 088)
Wer Langsam Fährt Wird Länger Gesehen !!!

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von Fuddschi » Di 9. Aug 2016, 05:58

Microcar-Peter hat geschrieben:So zurück zu meiner Eigentlichen Frage BETREFF DIESELFILTER

Mir ist aufgefallen das da ein schwarzer Hahn dran ist der steht auf 6 Uhr Ergo Offen Muss ich den Schließen und auf 3 Uhr Drehen wenn ich den Filter Abschraube ???Schätze Ja oder ???
Korrekt 023)
es läuft sonnst bestimmt da der diesel aus richtig ???
Und nicht nur das, es ist auch dazu da, daß kein Luft angesogen wird 072)

Aber Vorsicht, zuviel Luft in der Dieselleitung lässt deinen Kabinenroller noch mehr Schaukeln als wie auf deinem Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ist das der Dieselhahn ??? was beim Benziner der Benzin Hahn ist ???
Jupp, sonst würde das Ding nicht Existieren :wink:

Benutzeravatar
Microcar-Peter
Beiträge: 72
Registriert: Di 26. Jul 2016, 05:50
Fahrzeuge: Ligier Ambra Js16 GL
Krankenfahrstuhl
Morini 49ccm
Benzin Motor
Baujahr 1997
2 sitzer
Wohnort: Hamburg

Re: Yanmar Motor Gaszug Wechseln

Beitrag von Microcar-Peter » Di 9. Aug 2016, 13:50

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN 023)
Wer Langsam Fährt Wird Länger Gesehen !!!

Antworten