kennt jemand diesen Motor

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
RAZI
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 08:22

kennt jemand diesen Motor

Beitrag von RAZI » Fr 16. Jun 2006, 08:32

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen liegenden 1 zylinder Dieselmotor mit Variamatik und direkt angeflanschtem Getriebekasten gekauft, und brauche nun technische Daten darüber, da er in ein Motorrad verpflanzt werden soll,
nach auskunft des Verkäufers stammt er aus nem geschlachteten Ligier kleinauto aus Frankreich.
Der Motor ist ölgekühlt und hat ein Typenschild mit Aufdruck Ducati, einen rückwärts und einen vorwärtsgang und differential, Lima integriert,
für infos wäre ich sehr dankbar
MFG
RAZI

Giorgio
Beiträge: 89
Registriert: So 16. Okt 2005, 00:41
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Giorgio » Fr 16. Jun 2006, 21:00

Hallo Razi,
was verstehst du unter liegenden ein Zylindermotor .:?:

Mein Vorschlag wäre, erstelle doch einige Bilder vom Motor und Getriebekasten
und lade sie im Forum hoch.

Denn wenn diese Teile in einem Ligier verbaut waren ,so findet sich bestimmt
jemand der dir weiter helfen kann.

Mfg giorgio

Antworten