Tank Überlauf

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Tank Überlauf

Beitrag von Fuddschi » So 27. Dez 2015, 15:40

Hier sind die Bilder vom Tank:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Dünne Schlauch (der die Entlüftung ist) führt zum Tankeinfüllstutzen, der hat oben einen kleinen Stutzen, was die Luft am Tankdeckel Entweichen oder zuströmen lässt 072)

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Tank Überlauf

Beitrag von Metaphysik » So 27. Dez 2015, 16:41

Das sieht irgendwie anders aus als beim Truck 017)

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Tank Überlauf

Beitrag von Fuddschi » Mo 28. Dez 2015, 07:07

Metaphysik hat geschrieben:Das sieht irgendwie anders aus als beim Truck 017)
Das mag so sein, es war derselbe Multitruck wie unser Mitglied Hasenauto hat. Das Fahrzeug hatte auch einen 600 ccm - Motor. Bei fragen kannst du ihn kontaktieren, wie das mit der Tank - Entlüftung bei seinem Multitruck ist 072)

Benutzeravatar
Hasenauto
Beiträge: 274
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:20
Fahrzeuge: Aixam MEGA Multitruck Van 2. Generation mit Z602 Kubota Motor
Wohnort: Kaltenneuses, 91448 Emskirchen

Re: Tank Überlauf

Beitrag von Hasenauto » Mo 28. Dez 2015, 18:51

Nachdem Metaphysik seine Tankschläuche für intakt befunden hatte und die Diskussion sich auf den Verbrauch verlagert hat, habe ich erst einmal keinen Beitrag geschrieben - hole das aber hiermit nach. Allerdings kann ich in DIESEM Unterforum keine Bilder hochladen (ist sonst immer neben dem Tab "Optionen" unterm Textfeld möglich, hier gibts diesen Tab "Dateianhänge" bei mir nicht 017) ) - deswegen habe ich meinen Beitrag unter "Motor, Getriebe..." unter der Überschrift "Tank Überlauf 2" veröffentlicht, der Admin wird gebeten 001), meinen fehlplatzierten Beitrag hierherzuleiten und meine Kringelbilderhochladung zu reparieren 001)
Der Gelbe Hase
AIXAM Mega Multitruck (2.Generation ab 2007) Van 600er Diesel (11kW, bis 75km/h) Erstzulassung 2011, langer Radstand, Kubota-Motor Z602
Vorsicht: Ich mache nicht jeden Tag den Rechner zum checken an, deswegen bitte nicht für unfreundlich halten.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Tank Überlauf

Beitrag von guidolenz123 » Mo 28. Dez 2015, 20:38

Hasenauto hat geschrieben:Nachdem Metaphysik seine Tankschläuche für intakt befunden hatte und die Diskussion sich auf den Verbrauch verlagert hat, habe ich erst einmal keinen Beitrag geschrieben - hole das aber hiermit nach. Allerdings kann ich in DIESEM Unterforum keine Bilder hochladen (ist sonst immer neben dem Tab "Optionen" unterm Textfeld möglich, hier gibts diesen Tab "Dateianhänge" bei mir nicht 017) ) - deswegen habe ich meinen Beitrag unter "Motor, Getriebe..." unter der Überschrift "Tank Überlauf 2" veröffentlicht, der Admin wird gebeten 001), meinen fehlplatzierten Beitrag hierherzuleiten und meine Kringelbilderhochladung zu reparieren 001)
Der Gelbe Hase

Wenn es mit Bildern mal nicht klappt...nimm..

http://picr.de/

klappt (fast ) immer und kinderleicht.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten