Magnete für alles ;-D

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
Tuniberger
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Aug 2014, 17:26
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Breisach, Südbaden

Magnete für alles ;-D

Beitrag von Tuniberger » Fr 29. Aug 2014, 18:48

Als Neuling fühle ich mich verpflichtet, was sehr praktisches für alle Zwecke der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. :D

http://www.supermagnete.de/

Bisher habe ich da erst ein paar Topfmagnete u. ne magnetische Katze bestellt für meine Freundin. Nachmittags bestellt u. am nächsten Tag waren die schon da. 023)

Als kleine Beilage gabs noch 10 quadratische Minimagnete für den Kühlschrank u. Gummibärchen dazu. :D

Mein Traum ist ja ein Lieferservice mit nem Aixam Truck. Da dachte ich an geklebte Metallbänder, Topfmagnete mit Haken u. Expander, die 60l/90l Faltkörbe festhalten. Manchmal muß man halt doch bremsen. :lol:

Grüßle, Rainer :wink:
Momentan nur ne 50er Piaggio Diesis. ;-)
Hätte gerne nen Aixam D-Truck. :-D

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Magnete für alles ;-D

Beitrag von guidolenz123 » Sa 30. Aug 2014, 09:13

Prima... gibt aber Bessere (Neodymium-Magneten 20x2mm vom Chinesen sogar günstg)
... die halten sogar die Roadster-Scheiben bei meinem Velomobil.

ebay-link:

http://www.ebay.de/itm/20mm-x-2mm-Disc- ... 2a2ef3ddaf

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

macbloke
Beiträge: 7414
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Magnete für alles ;-D

Beitrag von macbloke » Sa 30. Aug 2014, 16:03

So einen Magneten werde ich mir auch holen. Den baue ich dann vorne in meinen Aixam ein mit einem Ausziehbaren Arm, und hafte mich an vorauseilende FAhrzeuge an. Ich glaube so kann ich ganz schön sprit sparen.

Versteht ihr was ich meine: Also ein Beispiel: Nehmen wir mal an ich werde gerade von einem Porsche überholt. Sobald ich den im Rückspigel sehe schwenke ich meinen Arm mit Magnet raus, und ziele damit auf sein Heck welches mich in dem Moment wahrscheinlich gerade an mit vorbeizieht. Das sollte doch klappen, oda?

ob starkes Gegenlenken reicht, um den Magneten zu lösen???
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Magnete für alles ;-D

Beitrag von guidolenz123 » Sa 30. Aug 2014, 16:12

Das ist genauso genial wie das :

Bild

Hier siehts noch witziger aus:

http://www.bing.com/images/search?q=unf ... dIndex=140
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten