Wartungsleuchte

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
DunjaStahl
Beiträge: 37
Registriert: Di 17. Jun 2014, 18:36
Fahrzeuge: LIGIER IXO (2013)
Wohnort: 44652 Herne

Wartungsleuchte

Beitrag von DunjaStahl » Di 17. Jun 2014, 19:12

Halli Hallöchen!
In meinem wunderschönen Ligier X-TOO MAX ist die Wartungsleuchte seit heute an...
Wie kann ich diese ausschalten???

Mein Baby ist von 2007...im Bestzustand, da nur Garagenwagen...wurde nur im Sommer herausgeholt und bei Regen wieder husch husch ins Körbchen gestellt...hab ihn seit 1 Jahr...musste nur einmal den Diesel-Kraftstofffilter gewechselt...und der Flexschlauch gewechselt werden...habe demnach wieder laaaaange Ruhe...

Freue mich wirklich auf eure Hilfe...

Dunja aus Herne

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20366
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wartungsleuchte

Beitrag von guidolenz123 » Di 17. Jun 2014, 21:46

Warum leuchtet die denn ? Gibts 'nen Grund oder ist es Routine ?
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Wartungsleuchte

Beitrag von Fuddschi » So 22. Jun 2014, 15:45

DunjaStahl hat geschrieben:Halli Hallöchen!
In meinem wunderschönen Ligier X-TOO MAX ist die Wartungsleuchte seit heute an...
Wie kann ich diese ausschalten???
Ganz einfach: Rausschmeissen :mrgreen:

Wer braucht denn noch einen solchen Firlefanz? Ich habe keine Leuchte drinne, ich sehe es nur am Tachostand, wann das Öl mit Ölfilter, der Luftfilter und der Dieselfilter gewechselt werden muss 019)

Achja, bitte Bastel eine Signatur, die Geht so: http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1581

Antworten