Kühler defekt

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
michael knight
Beiträge: 361
Registriert: So 12. Feb 2012, 01:13
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: köln

Kühler defekt

Beitrag von michael knight » Do 21. Nov 2013, 07:36

Zum Wochenende hat mein Kühler sich verabschiedet und ich habe bei Herrn Schuster sofort einen Neuen geordert.
Dank der Post kam das Teil am Dienstag, 10.15 Uhr. Direkt zur Werkstatt rüber und den Wagen abends wieder abgeholt.
Hatte noch vom vorigen Jahr einen neuen Keilriemen und einen Dieselfilter. Sollten somit auch gewechselt werden. 023)
Kosten: 104.- = Kühler u. Versand
92.- = Aus-Einbau der Kühler m.Frostschutz und Keilriemenwechsel. Dieselfilterwechsel gab es Gratis.
Bin zufrieden und mein Kleiner saust wieder wie Wiesel. 093)
033)
Gruß
Auch Plastik ist mobil
SMART ROADSTER COUPÉ
Nicht mehr im Besitz: Aixam 500-4 GOLD SUPER DELUX

Antworten