welcher Neuwagen bekommt den Designerpreis?

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

welcher Neuwagen bekommt den Designerpreis?

Beitrag von macbloke » Do 31. Okt 2013, 16:49

Hi, was meint ihr, welcher aktuell erhöltlicher neuwagen bekommt von Euch den Designpreis:

1. Platz
2. Platz
3. Platz

3Räder-4 Räder/Diesel/4kW/geschlossen (Also keine reinen Quads oder Ape)

Pro User 3 Stimmen, pro Modell nur 1 Stimme

http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3166

Die liste Hilft beim informieren
Zuletzt geändert von macbloke am Do 31. Okt 2013, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
ixo369
Beiträge: 537
Registriert: Do 12. Sep 2013, 14:31
Wohnort: bei Flensburg

Re: welcher Neuwagen bekommt den Designerpreis?

Beitrag von ixo369 » Do 31. Okt 2013, 17:21

Puh, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die meisten Neuwagen nicht wirklich hübsch finde.

Mein Platz 1 ist ganz klar der Microcar M-8, den find ich richtig chic.
Platz 2 macht der Aixam City.
Auf Platz 3 ist der Ligier ixo gelandet, mein Exemplar gefällt mir zwar auch optisch sehr gut, aber das Design wird so nicht mehr angeboten, entweder hat der jetzt einen silbernen Kühlergrill oder ist einfach nur weiß. Das gefällt mir nicht so, aber das ansonsten coole Design (insbesondere vom ixo Treck) wuchten das Wägelchen immerhin noch auf Platz 3.
LG Ole

Ligier ixo dCi, Baujahr 2011
Motor Lombardini LDW 442 CRS
Mitte Mai 9500 km
----
VW Golf IV Variant 1.9 TDi, Bj 2003
Honda Jazz 1.2, Bj 2006
Opel Zafira 1.7 CDTi, Bj 2009
Dacia Lodgy 1.5 dCi, Bj 2014

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: welcher Neuwagen bekommt den Designerpreis?

Beitrag von Fuddschi » Fr 1. Nov 2013, 07:57

ixo369 hat geschrieben:Puh, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die meisten Neuwagen nicht wirklich hübsch finde.

Mein Platz 1 ist ganz klar der Microcar M-8, den find ich richtig chic.
Platz 2 macht der Aixam City.
Auf Platz 3 ist der Ligier ixo gelandet, mein Exemplar gefällt mir zwar auch optisch sehr gut, aber das Design wird so nicht mehr angeboten, entweder hat der jetzt einen silbernen Kühlergrill oder ist einfach nur weiß. Das gefällt mir nicht so, aber das ansonsten coole Design (insbesondere vom ixo Treck) wuchten das Wägelchen immerhin noch auf Platz 3.
Bei mir Landet der Aixam City auf Platz 1, dann der Microcar M-8, den find ich auch schnittig, auf Platz 3 ist der Ligier ixo :wink:

Wie man sieht, die Autochen haben alle seine Liebhaber :)

michael knight
Beiträge: 361
Registriert: So 12. Feb 2012, 01:13
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: köln

Re: welcher Neuwagen bekommt den Designerpreis?

Beitrag von michael knight » Sa 2. Nov 2013, 06:53

Chatenet CH26ZE, wenn er denn 'mal irgendwann in Serie geht! 088)
Gruß
Auch Plastik ist mobil
SMART ROADSTER COUPÉ
Nicht mehr im Besitz: Aixam 500-4 GOLD SUPER DELUX

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Kreuztal bei Siegen

Re: welcher Neuwagen bekommt den Designerpreis?

Beitrag von Niko » Sa 2. Nov 2013, 08:56

Platz 1: Aixam E City (Ich bin und bleibe für E-Fahrzeuge, schade das diese künstlich teuer sind)
Platz 1: Aixam "LKW" mit Kasten (Viel Raum, gutes sitzen, eine prima Sache)
Platz 2: Aixam "LKW" als Pritsche (Gutes sitzen, Transportmöglichkeiten, Plane mit Spriegel möglich)
  • Mein Fuhrpark:
    Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme ) :-)
    ( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
    BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
    Piaggio Roller 125 @ 172

Antworten