Werkstatt in Berlin !

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

tuktuk-willi
Beiträge: 35
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 18:21
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin

Re: Werkstatt in Berlin !

Beitrag von tuktuk-willi » Mo 4. Aug 2014, 16:57

[quote="Wildrose"]hi,

kennt jemand eine gute werkstatt in berlin die sich auch mit
sowas auskennen, was ich habe ? :mrgreen:

in der signatur steht ja, was ich für einen habe.

lg bianca[/quote]

Red doch mal mit Hr. Bartnick 0157 38055 711 von DIEV-Vehicle , Naumburger Str. 4a 12057 Berlin-Neukölln.
Nicht erschrecken, ist eine "grusliger" Garagenhof , alles etwas unaufgeräumt.
Aber mein AXIAM City hat die Reparatur gut überstanden, freundliche Beratung und faire Preise. Man repariert auch andere LKFZ. Lasse demnächst meine Bremsen runderneuern.
Gruß Tuktuk-Willi

Aixam City Pack 2011 für Parklücken, in die mein Wohnmobil nicht rein passt. 30% von Berlin ist "30 Zone", der Rest ist grüne Welle bei 45 kmH und die Autobahn hat Dauerstau. Warum gibt's so wenig LKFZ?

Benutzeravatar
Wildrose
Beiträge: 148
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 11:15
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin

Re: Werkstatt in Berlin !

Beitrag von Wildrose » So 31. Aug 2014, 12:04

oh vielen dank, gut zu wissen.

mein auto war jetzt 2 mal in einer sehr gute werkstatt....aber leider ist das recht weit.
irgendwo in brandenburg draußen.....

aber die sind super,kann man nichts anderes sagen.

neukölln wäre aber geil, da ich nicht weit weg wohne. :mrgreen:
Hersteller : Chatanet
Typ : Ch1800
Baujahr : 26.02.2004
Diesel

Antworten