hilfe

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
atze
Beiträge: 8
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 18:48

hilfe

Beitrag von atze » Fr 22. Jun 2007, 22:05

hi,
ich fahre einen microcar mc1, seit zwei tagen habe ich ein wenig schwierigkeiten gehabt den wagen an zukriegen, und heute steige ich rein und es tut sich gar nichts, alles leuchtet, aber springt nicht an, gibt noch nicht mal ein geräusch von sich, was kann das sein :?:
mfg

elhunter2002
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 04:41
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Beitrag von elhunter2002 » So 24. Jun 2007, 10:12

Hi
Mein Sohn besitzt ein Microcar "Bonny" schon ganz alt.
auch wir haben dieses Problem.
Nach dem durchmessen mit einem Messgerät mussten wir feststellen. dass die gesamte elektrik ohne Strom ist nur der Anlasser bekommt Strom.
mitlerweile haben wir die Karre total zerlegt und wir befürchten, dass das Zündschloß defekt ist.
vielleicht ist das auch bei deinem Auto der Fall.
Have Fun

atze
Beiträge: 8
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 18:48

Beitrag von atze » Do 28. Jun 2007, 18:13

hi,
läuft wieder, der Anlasser musste gesäubert werden, kosten punkt 50 euro :wink:

elhunter2002
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 04:41
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Beitrag von elhunter2002 » Sa 30. Jun 2007, 08:54

:cry: tja wenn das bei unhserer Karre auch so einfach wär :oops:
cu
Have Fun

Antworten