Elektro Motor

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Player_45
Beiträge: 15
Registriert: So 21. Mai 2006, 21:39
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Kontaktdaten:

Elektro Motor

Beitrag von Player_45 » Mi 6. Dez 2006, 10:21

Hallo liebe Leute,

gerne hätte ich bei mir einen elektro Motor nur weiss ich leider nicht wo man so etwas bekommt und machen lassen kann oder wie teuer so etwas ist habt ihr ne idee???


und dann noch etwas habe einen Ligier nova 500, 505ccm Diesel Motor fährt 60 kmh es muss doch irgend wie ne elektronische drossel bei den dinger geben kann mir nicht vorstellen das das nur über die variomatik gedrosselt ist hat jemand ahnung ????????


MfG

Christian

Johannes
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Nov 2006, 17:28
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Johannes » Fr 8. Dez 2006, 00:02

Hallo ,ich selber bin Jahre lang E-.Mobil gefahren, und besitze einen Fiat Pop Elektro Cabrio, aber wenn man keine Ahnung von der E-Technik hat wird der Umbau sehr teuer und schwer.Besser ist es wenn man sich nach einem Serienfahrzeug umschaut (leider gibt es nicht viele ) Ich würde empfehlen sich bei Foren wie zum Beispiel das Elweb www.elweb.de oder anderen Foren einmal schlau zu machen.
Gruß Johannes

Antworten