Die Suche ergab 5 Treffer

von KraftfahrzeugSusanne
Mi 28. Okt 2020, 18:58
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Aktuelle Produktwarnung
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

Re: Aktuelle Produktwarnung

Aber mit dem Käfig selber bist Du doch zufrieden, Metaphysik'? Der sollte eigentlich ein Geschenk werden :wink: http://up.picr.de/29103243kl.jpg Wenn du noch n gutes Geschenk brauchst, steig doch um. Vielleicht hab ich hier was ganz passendes gefunden: https://www.glamourlux.de/penismanschette-test...
von KraftfahrzeugSusanne
Mi 30. Sep 2020, 12:40
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Kaufberatung Gebraucht-LKFZ
Antworten: 143
Zugriffe: 61919

Re: Kaufberatung Gebraucht-LKFZ

Ah, dankeschön! Den schaue ich mir mal an.

Liebe Grüße
Susanne
von KraftfahrzeugSusanne
Di 29. Sep 2020, 13:38
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: 4. Minicar Treffen * Edersee - Campingplatz Pferdekoppel *
Antworten: 1
Zugriffe: 13310

Re: 4. Minicar Treffen * Edersee - Campingplatz Pferdekoppel *

Moin, ich habe noch keinen eigenen Wagen. Warum sollte man sich aber nicht dazugesellen, wenn es soweit ist 033) steht denn was an?

LG Susanne
von KraftfahrzeugSusanne
Di 29. Sep 2020, 13:30
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Kaufberatung Gebraucht-LKFZ
Antworten: 143
Zugriffe: 61919

Re: Kaufberatung Gebraucht-LKFZ

guidolenz123 hat geschrieben: > [quote=KraftfahrzeugSusanne post_id=84858 time=1601379633 user_id=4517] > Hallo zusammen, was für ein Modell können die Profis hier generell als > Einsteiger mit Low-Budget empfehlen? Das würde mich mal interessieren. > Liebe Grüße, Susanne. > [/quote] > > Gebraucht o...
von KraftfahrzeugSusanne
Di 29. Sep 2020, 12:40
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Kaufberatung Gebraucht-LKFZ
Antworten: 143
Zugriffe: 61919

Re: Kaufberatung Gebraucht-LKFZ

Hallo zusammen, was für ein Modell können die Profis hier generell als Einsteiger mit Low-Budget empfehlen? Das würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße, Susanne.