Die Suche ergab 12 Treffer

von TheHunter
So 14. Mär 2021, 23:35
Forum: Elektrik
Thema: Chip Tuning am M.Go mit 492 DCI
Antworten: 5
Zugriffe: 8219

Re: Chip Tuning am M.Go mit 492 DCI

Und?
von TheHunter
Di 28. Jul 2020, 16:07
Forum: Elektrik
Thema: Ligier Js50 l club 2019 subwoofer verbauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4843

Re: Ligier Js50 l club 2019 subwoofer verbauen?

Also danke erstmal für die Antworten :) Und ne ich könnte zwar das große radio einbauen hab aber auch nur ein kleines pioneer radio drin ^^ Im Kofferraum liegt eine auna Beatgust X65 und wird vom Pioneer MVH-S210DAB Radio angesteuert. Die LED Beleuchtung der Beatgust habe ich bei mir nicht angeschl...
von TheHunter
Di 28. Jul 2020, 08:02
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Vorstellung der LKFZ in Wort und Bild: Zeigt her eure Auto´s
Antworten: 63
Zugriffe: 103000

Re: Vorstellung der LKFZ in Wort und Bild: Zeigt her eure Auto´s

DSC_0166-2 Ohne Kennzeichen.jpg
DSC_0166-2 Ohne Kennzeichen.jpg (800.78 KiB) 41991 mal betrachtet
Hier noch mal ein kleines bild als Ergänzung von hinten so bisschen zu sehen 023)
von TheHunter
Di 28. Jul 2020, 07:58
Forum: Elektrik
Thema: Ligier Js50 l club 2019 subwoofer verbauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4843

Re: Ligier Js50 l club 2019 subwoofer verbauen?

Also danke erstmal für die Antworten :) Und ne ich könnte zwar das große radio einbauen hab aber auch nur ein kleines pioneer radio drin ^^ Im Kofferraum liegt eine auna Beatgust X65 und wird vom Pioneer MVH-S210DAB Radio angesteuert. Die LED Beleuchtung der Beatgust habe ich bei mir nicht angeschl...
von TheHunter
Mo 27. Jul 2020, 02:35
Forum: Elektrik
Thema: Ligier Js50 l club 2019 subwoofer verbauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4843

Re: Ligier Js50 l club 2019 subwoofer verbauen?

Also danke erstmal für die Antworten :)

Und ne ich könnte zwar das große radio einbauen hab aber auch nur ein kleines pioneer radio drin ^^
von TheHunter
Sa 25. Jul 2020, 20:07
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Lautsprecher tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5349

Re: Lautsprecher tauschen

Nagut :lol: :)
von TheHunter
Sa 25. Jul 2020, 08:44
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Lautsprecher tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5349

Re: Lautsprecher tauschen

Hattest du spaß dabei meine posts durch zu gehen xD
Und ich hab die jahre schon gesehen ich glaube halt ans gute im menschen das mir noch jemand antwortet :)
von TheHunter
Fr 24. Jul 2020, 09:52
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Aixam GTO
Antworten: 12
Zugriffe: 9823

Re: Aixam GTO

Hier ein paar Bilder von unserem Fuhrpark. http://www.lepori.de/forum/userpix/561_gto_1.jpg Verbrauch: 28l. Der eine LPG auf 100km 088) , der andere Diesel auf 1.000km :mrgreen: http://www.lepori.de/forum/userpix/561_innenansicht_1.jpg Beide haben Automatik. http://www.lepori.de/forum/userpix/561_s...
von TheHunter
Fr 24. Jul 2020, 09:44
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: 3 x Aixam in Wien ...
Antworten: 13
Zugriffe: 9440

Re: 3 x Aixam in Wien ...

Hallo alle zusammen - ich bin nun stolzer Besitzer von 3 Aixam Fahrzeugen (siehe Signatur). Die Fahrzeuge sind für meine Tochter, derzeit ist 1 x in Verwendung, 1 x in Reserve (fast fahrbereit), und 1 x in Restauration. Das im Bild gezeigte Fahrzeug ist der Aixam 400EV Gemacht wurden bisher : - Aut...
von TheHunter
Fr 24. Jul 2020, 09:39
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Lautsprecher tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5349

Re: Lautsprecher tauschen

Hallo zusammen, Genau diese habe ich auch. Und wenn Dir das nicht reicht kannst Du auch noch eine kleine Endstufe mit Subwoofer einbauen. Allerdings sollte die Batterie dafür wenigstens 40AH haben und nicht zu alt/schwach. Sonst könnte es beim starten im Winter knapp werden :wink: Was meinst für ei...
von TheHunter
Mi 22. Jul 2020, 08:51
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Vorstellung der LKFZ in Wort und Bild: Zeigt her eure Auto´s
Antworten: 63
Zugriffe: 103000

Re: Vorstellung der LKFZ in Wort und Bild: Zeigt her eure Auto´s

Ich möchte auch euch mal mein kleines wägelchen zeigen noch kann ich nich viel sagen außer die normalen daten :). Es ist ein Ligier Js 50 l club dci und hat als Erstzulassungs jahr mitte 2019 023) Was ich allerdings jetzt schon sagen kann er ist von der geräuch kulisse sehr leise im Vergleich zu and...
von TheHunter
Di 21. Jul 2020, 16:31
Forum: Elektrik
Thema: Ligier Js50 l club 2019 subwoofer verbauen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4843

Ligier Js50 l club 2019 subwoofer verbauen?

Hallo, Ich habe mir vir kurzen das oben genannte Fahrzeug gekauft und nun will ich für bisschen besseren sound einen subwoofer einbauen da ich schon vor kauf festgestellen musst der sound ist grausam :lol:. Nun zu meiner Frage: Ich bin mir sehr unsicher ober das mit der strom Versorgung funktioniert...