Die Suche ergab 29 Treffer

von ohm61
Sa 2. Dez 2023, 08:49
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Konzept Tupper
Antworten: 7
Zugriffe: 991

Re: Konzept Tupper

HerrToeff hat geschrieben:
Sa 24. Jun 2023, 04:44
Ja genau. Immer diese Leute die alles fertig von der Stange und zum Mitnehmen wünschen..

Selber schnitzen ist Trumpf!

Das Due ich nicht! Nicht mit meinen beiden Linken ;-), wie heißt es doch.

Theoretiker sind wie Eunuchen, wissend wie, es aber nicht könnend.

LG vom Ohmischen
von ohm61
Mi 1. Nov 2023, 18:49
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: LKFZ Treffen in Hamburg
Antworten: 15
Zugriffe: 7237

Re: LKFZ Treffen in Hamburg

Moin.

Ich komme auch aus Hamburg.
von ohm61
Fr 23. Jun 2023, 08:36
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Konzept Tupper
Antworten: 7
Zugriffe: 991

Re: Konzept Tupper

Mega, genau mein style ... gibt es dazu Eventuell einen link ? mit anständigem Diesel versehen wäre diese Ente eine Überlegung wert. 023)
von ohm61
Mi 18. Jan 2023, 07:58
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Unser bastel Projekt
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Re: Unser bastel Projekt

moin
Schön zu sehen das es hier auch Nordlichter gibt. 023) 033)

leider ist viel zu wenig los im nordischen Microcar Cosmos

lg
von ohm61
Mo 26. Dez 2022, 20:54
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: echt krude ..
Antworten: 11
Zugriffe: 791

Re: echt krude ..

auch mich , dem komplett humorverweigerer , nerfen diese komentarlosen verlinkungen, konsequens daraus, ich klick sie nicht mehr ....irgendwie ganz einfach :-)( ist so eine art innerer spam filter den jeder in sich trägt ) 023) ´´ 017)
von ohm61
Mo 22. Aug 2022, 09:41
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Gamma Fahrzeuge ohne Piaggio Vertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 719

Re: Gamma Fahrzeuge ohne Piaggio Vertrag

017) kommt popelig in dem beitrag vor ? ... popelig wie die mage ? .. 023)
ich schaue mir das schreckliche video nun lieber nicht noch mal an .... 101)
ein gamma triller ... wird sich wohlmöglich die mafia einschalten? 088)

... die trauen sich etwas ....
004)
von ohm61
Mo 16. Mai 2022, 12:01
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: 1 Tag lang beste Unterhaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Re: 1 Tag lang beste Unterhaltung

004) lange weile ist schön! 017) ... ich habe den hengst nun in endlosschleife. warum hat niemand vor den enormen suchtgefahren dieses inhaltes gewarnt? mutwillig inhaltsverlustige suchtmittelverlinkung. 023) 072) ;-) humor bitte nicht mit hummer verwechseln., die würde ich niemals essen und erst re...
von ohm61
Fr 1. Apr 2022, 14:37
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Anonym im Internet??
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Re: Anonym im Internet??

1 april 072)
von ohm61
Sa 26. Mär 2022, 16:01
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Neue Seuche mit hoher Inzidenz ..
Antworten: 22
Zugriffe: 2493

Re: Neue Seuche mit hoher Inzidenz ..

youtube gibbet auch werbefrei, allerdings nur gegen zahlung eines monatlichen lösegeldes. 019) )

geld regiert die welt, wars je anders 017)

unser propaganda tv allen voran .. 0011)
von ohm61
Sa 12. Feb 2022, 20:11
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Versicherung 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 77733

Re: Versicherung 2020

schwarz auf weis ... mehr geht nicht ... nun bin ich auch still ;-) mercie bb 023) Wenn ich Gamma lese poste ich obiges schon fast aus reflex. vieleicht hilft eine reflexzohnenmassage metaphysik, für mich und mein anliegen bleibt es irrelevant auch wenndu bei gamma nerfenflattern bekommst. 004)
von ohm61
Fr 11. Feb 2022, 12:48
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Versicherung 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 77733

Re: Versicherung 2020

Gamma Fahrzeuge? Ja, die sind bekannt. Auf ihrer Werbeseite für 25 km/h Krankenfahrstühle schreiben sie zwar das man keine Fahrerlaubnis für die Teile braucht, leider vergessen sie aber ihre potentiellen Kunden darauf hinzuweisen das unabhängig vom Alter mindestens eine Krankenfahrstuhl-Prüfbeschei...
von ohm61
Fr 11. Feb 2022, 11:58
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Versicherung 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 77733

Re: Versicherung 2020

moin ... danke für die ausführliche rückmeldung rolf. mir ging es um die 48 euro aussage, welche ich noch immer stark anzweifle. ansonsten gebe ich rolf recht, wieviel man wofür bereit ist auszugeben endscheidet ein jeder selbst. es geht halt um die rechtssicherheit , weniger um den preis oder die d...
von ohm61
Do 10. Feb 2022, 16:33
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Versicherung 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 77733

Re: Versicherung 2020

passend zum thema hat gammafahrzeuge grade ein interessantes video hochgeladen.
dort sprechen sie von ab 129 euro für die versicherung eines leichtkraftfahrzeugs.

https://www.youtube.com/watch?v=-H9RCuiLD5E

gruss
der ohmische
von ohm61
Do 10. Feb 2022, 15:51
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Versicherung 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 77733

Re: Versicherung 2020

meines wissens hat die devk 2021 garkeine microcars versichrt, wie das dieses jahr ist weis ich nicht weil ich mir daraufhin eine andere versicherung gesucht habe. 2020 war der betrag wenn ich mich recht erinnene 109 euro ohne teilkasko ü 23 jahre. mag sein das ich mir auch irre ... aber 48 euro war...
von ohm61
Do 10. Feb 2022, 14:33
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Versicherung 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 77733

Re: Versicherung 2020

moin ganz erlich, das glaube ich nicht! 48 euro never. nicht jeder noch so rückversicherte (erika, was kosten die kondome) mir wäre das zu heikel mein fahrzeug (angeblich rückversicherten durch fachkundige mittarbeiter der devk)) im gegensatz zu anderen versicherungen lächerlichen betrag von 48 euro...
von ohm61
So 6. Feb 2022, 13:19
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: 45 Km/h Kennzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 1176

Re: 45 Km/h Kennzeichen

moin in hamburg untersagen sie sogar das auto kennzeichen am microcar anzubringen wenn es als kleinkraftfahrzeug zugelassen ist . ein bekanter musste es bei einer kontrolle vor ort entfernen. es war auch als 45 km/h schild gepresst und das wägelchen zusätzlich noch mit einem 45 km/h aufkleber gekenn...
von ohm61
So 26. Dez 2021, 12:58
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: dem umstand endsprechend
Antworten: 1
Zugriffe: 694

dem umstand endsprechend

Ein Frohes Fest wünsche ,
und einen guten Rutsch
in das neue Jahr.
004)
von ohm61
Sa 6. Nov 2021, 10:19
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Wasser predigen Wein trinken , war das nicht immer so?
Antworten: 15
Zugriffe: 2090

Re: Wasser predigen Wein trinken , war das nicht immer so?

schönes bild , vorweg und hinterher ein paar Audi q8 wegen der sicherheitsbilanz 004)
von ohm61
Fr 13. Aug 2021, 20:59
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Microcar Verein Dithmarschen
Antworten: 23
Zugriffe: 9451

Re: Microcar Verein Dithmarschen

irgendwie wird hier von der dauerschreibgang jeder mehr oder weniger verarscht. ist das so ne art auschlussverfahren ? fair wäre anders, auch wenn ihr das alles super lustig und unterhaltsam findet. 017) mir stösst das schon irgendwie sauer auf. und das wo ihr doch sonst so auf korrektnes wert legt....
von ohm61
Di 16. Feb 2021, 10:06
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Versicherungskennzeichen für 2021
Antworten: 66
Zugriffe: 16281

Re: Versicherungskennzeichen für 2021

auto_fan hat geschrieben:
Mo 15. Feb 2021, 13:40
Soll ich mein Versicherungskennzeichen oft wechseln oder nicht?
101) oft ist relativ , und dennoch: 1 mal anfang märz reicht in der regel.
023)