Die Suche ergab 18191 Treffer

von guidolenz123
Mo 18. Mär 2024, 21:15
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1324
Zugriffe: 125793

Re: Ab heute Krieg in Europa

:lol: :lol: :lol: :lol:


Wie sang schon Elvis

Love me gender .....................(oder so ähnlich).... 017) 017) 017)

https://www.youtube.com/watch?v=qwlrUUyxg9c
von guidolenz123
Mo 18. Mär 2024, 14:02
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1324
Zugriffe: 125793

Re: Ab heute Krieg in Europa

HerrToeff hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 07:12
guidolenz123 hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 15:02
...


https://www.youtube.com/shorts/7anmuUzz ... ture=share
Ah .. das guckt Guido also den Tag über so....
Guckst du hier:

https://www.youtube.com/results?search_ ... en+gendern
von guidolenz123
So 17. Mär 2024, 16:06
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Geparda ... Elenator war früher
Antworten: 0
Zugriffe: 55

Geparda ... Elenator war früher

Screenshot (3865).png
Screenshot (3865).png (613.92 KiB) 51 mal betrachtet
Geparda ... Elenator war früher

L5e



https://autonotizen.de/neuigkeiten/gepa ... mblZUDMA6I
von guidolenz123
So 17. Mär 2024, 15:02
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1324
Zugriffe: 125793

Re: Ab heute Krieg in Europa

Metaphysik hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 13:31
guidolenz123 hat geschrieben:
So 17. Mär 2024, 13:18
Nix Hals.....Karren...den zieht man/wir/wer auch immer ( mit Rücksicht auf Meta so formuliert ) am Strick aus dem Dreck
004)

Jemand*in :lol:

https://www.youtube.com/shorts/7anmuUzz ... ture=share
von guidolenz123
So 17. Mär 2024, 13:18
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1324
Zugriffe: 125793

Re: Ab heute Krieg in Europa

Ich denke, wir ziehen am gleichen Strick - sogar in die gleiche Richtung ! Der eine zieht halt etwas heftiger als der andere, und wieder einer zieht grün statt rot, auch gut, begreifen müssen wir nur, das WIR, denn ohne das WIR sind wir nix ! gr Stümmt !!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du schön gesagt.. Stell...
von guidolenz123
Sa 16. Mär 2024, 21:49
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...
Antworten: 60
Zugriffe: 3942

Re: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...

In früheren Zeiten (Alles längst verjährt 019) Rechtlich ja, aber bald haben wir ja den über das Gesetz hinausgehenden Tatbestand "Verhöhnung des Staates", dann biste dran 019) Schau lieber mal ob Dich Haldenwang nicht schon vom Nachbarhaus mit dem Fernglas beobachtet. :lol: Wenn du den meinst http...
von guidolenz123
Sa 16. Mär 2024, 21:00
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...
Antworten: 60
Zugriffe: 3942

Re: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...

Ja, seit dem 26.02.2024. Auf der ersten Seite des Versicherungsscheins steht sinngemäß: "Versicherung nur mit ABE". Und die ABE hat der Wagen nicht. Die COC ist wohl gleichwertig, aber ich wusste nicht, ob ich eine bekommen würde, weil der Wagen vor der ..28431 genaut wurde. Die Versicherung hat de...
von guidolenz123
Sa 16. Mär 2024, 16:20
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1324
Zugriffe: 125793

Re: Ab heute Krieg in Europa

Ich denke, wir ziehen am gleichen Strick - sogar in die gleiche Richtung ! Der eine zieht halt etwas heftiger als der andere, und wieder einer zieht grün statt rot, auch gut, begreifen müssen wir nur, das WIR, denn ohne das WIR sind wir nix ! gr Stümmt !!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du schön gesagt..
von guidolenz123
Sa 16. Mär 2024, 16:17
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...
Antworten: 60
Zugriffe: 3942

Re: Chaos... ich will doch nur wasserdichte Papiere...

Wolfgang hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2024, 14:54
Habe gestern auch die COC bekommen, jetzt kann meine Tochter wieder fahren.
COC-Aixam-k.jpg
Sag bloß , daß deine Tochter lediglich wg dem "fehlenden" Papier tatsächlich nicht gefahren sei.... :o :o :shock:
von guidolenz123
Sa 16. Mär 2024, 10:10
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1324
Zugriffe: 125793

Re: Ab heute Krieg in Europa

Die Quelle Telepolis ist nicht unumstritten, ... das war die weisse Rose auch seinerzeit ... Wenn man nicht allen zuhört kann das schnell - allzuschnell ! einseitig werden. Ich hab meine Meinung und du die Deine, beide zusammen haben ihr Daseinsrecht. Und ja, die AfD ist fragwürdig - aber nicht ver...
von guidolenz123
Sa 16. Mär 2024, 10:02
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 84934

Re: Tyrannei der Gebildeten

Jaaaa ... die armen übereifrigen Polizisten .. Damals als viel Glas über Nacht zerschlagen wurde im deutschen Reich.. -- sind das alles Worte die ich sagen darf ? 017) -- .. waren das ja angeblich auch nur übereifrige Patrioten.. Nein! Das Übel lauerte die ganze Zeit in den dreckigen Ecken des Land...
von guidolenz123
Fr 15. Mär 2024, 21:13
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Ab heute Krieg in Europa
Antworten: 1324
Zugriffe: 125793

Re: Ab heute Krieg in Europa

Nach Nuland-Rücktritt: Planen USA Krieg gegen Russland oder kommt Plan B? Kriegs-Hardlinerin ist nicht mehr da. Das könnte die Tür öffnen für Verhandlungen. Gleichzeitig laufen andere, gefährliche Vorbereitungen. Die Quelle Telepolis ist nicht unumstritten, was zB die Möglichkeit von Telepolis als ...
von guidolenz123
Fr 15. Mär 2024, 21:03
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Tyrannei der Gebildeten
Antworten: 563
Zugriffe: 84934

Re: Tyrannei der Gebildeten

NZZ: Ein Staat, der eine Schülerin wegen eines Schlumpf-Videos mit einer «Gefährderansprache» einschüchtert, hat jedes Mass verloren Der Fall einer 16-Jährigen aus Mecklenburg-Vorpommern zeigt, dass der «Kampf gegen rechts» in Deutschland ausser Kontrolle geraten ist. Typischer Fall von EinzelFallF...
von guidolenz123
Do 14. Mär 2024, 17:05
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: Hallo

Bild
von guidolenz123
Do 14. Mär 2024, 14:01
Forum: Reparaturanleitungen
Thema: WHB für Casalini-s mit auch Schaltplan
Antworten: 2
Zugriffe: 162

WHB für Casalini-s mit auch Schaltplan

Weiß nicht, ob wir das schon haben...

WHB für Casalini-s mit auch Schaltplan

Bild
von guidolenz123
Do 14. Mär 2024, 10:41
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: krankmachende Unsitte
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: krankmachende Unsitte

Kutschergruß soll aber auch medizinisch recht sinnvoll sein...

Wissenswertes:

https://forum.runnersworld.de/foren-arc ... 11687.html

...so geht's richtig:

https://www.eltern.de/gesundheit-ernaeh ... hniefnasen
von guidolenz123
Do 14. Mär 2024, 10:36
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Winter-Wetter adé...
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Re: Winter-Wetter adé...

Unser ForumsPoet Rolf hat seine verbale KunstFertigkeit wieder eindrucksvoll dargelegt.....
Weiter so....
erfrischend zu lesen... 023) 023) 023)
von guidolenz123
Do 14. Mär 2024, 10:21
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Casalini Kerry Tageskilometer zurücksetzten
Antworten: 11
Zugriffe: 2280

Re: Casalini Kerry Tageskilometer zurücksetzten

Weiß nicht, ob wir das schon haben WHB für Casalinis mit auch Schaltplan /Pläne https://thumbs.picr.de/47242948qx.jpg oder https://www.google.com/search?q=Casalini+Kerry+pdf&sca_esv=1d9669fa733ed905&sxsrf=ACQVn0_rhJaviFMSgE1CPUm-klvNXRxI4g%3A1710407442833&ei=Er_yZcy0MpmNi-gPo8mycA&ved=0ahUKEwjMhbSgt...