Die Suche ergab 9 Treffer

von Molly
Di 19. Nov 2019, 22:08
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Getriebeschaden CH26
Antworten: 16
Zugriffe: 6128

Re: Getriebeschaden CH26

... kann es etwas mit de Vorspannung der Feder (Vario Getriebeseitig) zu tun haben - die war in der alten auf 1 und ist in der neuen auf 4 eingestellt???
von Molly
Di 19. Nov 2019, 21:44
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Getriebeschaden CH26
Antworten: 16
Zugriffe: 6128

Re: Getriebeschaden CH26

Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Tips ... da der Ch26 ja eine Art Domstrebe hat konnte ich den Motor daran fest machen :D und das Getriebe wechseln. ICh hatte zuerst auch einen neuen Antriebsriemen darauf gemacht - allerdings hat dieser ziemlich stark "geschlagen". Also den alten Riemen dr...
von Molly
Mi 6. Nov 2019, 19:57
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Getriebeschaden CH26
Antworten: 16
Zugriffe: 6128

Re: Getriebeschaden CH26

Hallo, sodele die Antriebswellen und so weiter gingen gut raus (Dank eurer Tipps 023) ) und ich bin kurz davor das Getriebe auszubauen. Da habe ich noch eine Frage - wenn ich die hintere Motorhalterung, welcher ja am Getriebe befestigt ist abschraube, kippt dann der Motor ... muss ich den abfangen??...
von Molly
Mo 4. Nov 2019, 20:22
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Getriebeschaden CH26
Antworten: 16
Zugriffe: 6128

Re: Getriebeschaden CH26

Schon einmal Danke an alle 038)

@guidolenz123 - ich werde mich durch die Dokumente lesen :D
@50ccm - ich habe auch eine komplette neue G-Vario mit bestellt ... jetzt richtig gemacht 8)
@mobileKiste - vielen Dank für die Beschreibung ... das hilft mir schon einmal 023)

Grüße Steffen
von Molly
So 3. Nov 2019, 21:38
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Getriebeschaden CH26
Antworten: 16
Zugriffe: 6128

Getriebeschaden CH26

Hallo zusammen, da bei unserem Kleinen ein kapitaler Getriebeschaden vorliegt (Gehäuse wurde durchschlagen :roll: habe ich schweren Herzens ein neues Getriebe bestellt. Ich habe mir mittlerweile die Finger wund gegoogelt bzw. hier gesucht zu Tips dazu, aber nicht wirklich viel gefunden... Kann mir j...
von Molly
So 13. Okt 2019, 19:47
Forum: Suche
Thema: Chatenet CH26 Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 1704

Chatenet CH26 Teile

Hallo, ich suche für unseren CH26 den Deckel des Sicherungskasten, Fensterheberschalter rechts und Handbremsschalter...

Grüße Steffen
von Molly
Fr 11. Okt 2019, 21:33
Forum: Reparaturanleitungen
Thema: Chatenet CH26 User Manual
Antworten: 1
Zugriffe: 2935

Chatenet CH26 User Manual

Hallo zusammen,

unser Neuer ist ein Chatenet C266 bei dem einiges zu tun ist. NUn suchen wir alle möglichen Unterlagen zu dem Autochen, da nichts dabei war.

Wer kann uns da helfen - Bedienungsanleitung/Schaltpläne ect. :?:

Grüße Steffen
von Molly
Mi 23. Jan 2019, 20:01
Forum: Elektrik
Thema: MC2 - Fensterheber gehen nicht...
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

Re: MC2 - Fensterheber gehen nicht...

Hallo, erst einmal - beide Seiten verhalten sich gleich und die Schalter sind in der Mittelkonsole. Noch eine interessante Feststellung - zieht man die Schalter ab funktioniert die automat. Scheibenabsenkung (bis zur Hälfte herunter/20 cm) nicht mehr 017) Nun zu deiner kurz gehaltenen Antwort rolf.g...
von Molly
So 20. Jan 2019, 12:27
Forum: Elektrik
Thema: MC2 - Fensterheber gehen nicht...
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

MC2 - Fensterheber gehen nicht...

Hallo Leute, ich verzweifele bald - bei unserem MC2 gehen beim Öffnen der Türen die Fenster ein Stück runter und beim Schließen wieder hoch ... soweit alles Normal. Wenn beim Schließen der Türen der Schalter des Fensterhebers gedrückt wird sind die Fensterheber außer Kraft und die Scheiben bleiben o...