| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thopsi

Anmeldedatum: 12.02.2008 Beiträge: 168 Wohnort: 25746 Heide Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 12.01.2011 18:33 Titel: |
|
|
hallo ich selber hatte Warndreieck und einen Verbandskasten mit ist besser kann ja auch mal mir was Passiren _________________ Techniche Daten und
Teile Lösung ( Günstige teile ) für den
Ligier Optima II
www.ligier-optima.de.tl
einfach mal reinschauen und in GB Schreiben oder bei Fragen unter Kontakt |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin555

Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 1146 Wohnort: Nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 12.01.2011 18:41 Titel: |
|
|
| Thopsi hat Folgendes geschrieben: | | hallo ich selber hatte Warndreieck und einen Verbandskasten mit ist besser kann ja auch mal mir was Passiren |
Hallo Thobsi,
endlich einer von hier oben, aus Dithmarschen!!!! Du hast vollkommen recht, es kann einfach nicht falsch sein einen Verbandskasten dabei zu haben!!! Gibts von uns noch mehr hier oben???
Gruß
Martin _________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum!!!
Derzeit habe ich keine Mopedauto! |
|
| Nach oben |
|
 |
guidolenz123

Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 3402 Wohnort: Ilmenau/Thüringen
|
Verfasst am: 12.01.2011 19:29 Titel: |
|
|
Thopsie ist hier ein Urgestein.
Guido _________________ Gruß Guido
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration, |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin555

|
Verfasst am: 12.01.2011 19:30 Titel: |
|
|
| guidolenz123 hat Folgendes geschrieben: | Thopsie ist hier ein Urgestein.
Guido |
Uhren und Steine, sind nicht so mein Ding, Guido...
solten Sie aus der Schweiz kommen, könnten wir bei den Uhren noch mal drüber reden....................  _________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum!!!
|
| Nach oben |
|
 |
guidolenz123

|
Verfasst am: 12.01.2011 19:53 Titel: |
|
|
Ich flieg bald wieder nach Teneriffa ,da gibts schweizer Uhren (Rolex) für 25-45 Euro.
Meinst Du sowas??
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration, |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin555

|
Verfasst am: 12.01.2011 19:56 Titel: |
|
|
| guidolenz123 hat Folgendes geschrieben: | Ich flieg bald wieder nach Teneriffa ,da gibts schweizer Uhren (Rolex) für 25-45 Euro.
Meinst Du sowas??
Guido |
hmm....die Schweizer Uhren die ich kennen lernen durfte waren "ein wenig" teurer, wie kann das bloss sein?!?!?!?!  _________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum!!!
|
| Nach oben |
|
 |
guidolenz123

|
Verfasst am: 12.01.2011 19:57 Titel: |
|
|
| Martin555 hat Folgendes geschrieben: | | guidolenz123 hat Folgendes geschrieben: | Ich flieg bald wieder nach Teneriffa ,da gibts schweizer Uhren (Rolex) für 25-45 Euro.
Meinst Du sowas??
Guido |
hmm....die Schweizer Uhren die ich kennen lernen durfte waren "ein wenig" teurer, wie kann das bloss sein?!?!?!?!  |
Das ist der gute Wechselkurs Euro in Euro auf Teneriffa.
|
| Nach oben |
|
 |
Martin555

|
Verfasst am: 12.01.2011 20:03 Titel: |
|
|
| guidolenz123 hat Folgendes geschrieben: | | Martin555 hat Folgendes geschrieben: | | guidolenz123 hat Folgendes geschrieben: | Ich flieg bald wieder nach Teneriffa ,da gibts schweizer Uhren (Rolex) für 25-45 Euro.
Meinst Du sowas??
Guido |
hmm....die Schweizer Uhren die ich kennen lernen durfte waren "ein wenig" teurer, wie kann das bloss sein?!?!?!?!  |
Guido |
AH, JA................................  _________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum!!!
|
| Nach oben |
|
 |
TaBi Gast
|
Verfasst am: 12.01.2011 20:23 Titel: |
|
|
| guidolenz123 hat Folgendes geschrieben: | Thopsie ist hier ein Urgestein.
Guido |
... so urig.. ist der gar nicht... vom 12.2.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
TaBi Gast
|
Verfasst am: 12.01.2011 20:29 Titel: |
|
|
| Martin555 hat Folgendes geschrieben: | | guidolenz123 hat Folgendes geschrieben: | | Martin555 hat Folgendes geschrieben: | | guidolenz123 hat Folgendes geschrieben: | Ich flieg bald wieder nach Teneriffa ,da gibts schweizer Uhren (Rolex) für 25-45 Euro.
Meinst Du sowas??
Guido |
Guido |
AH, JA................................  |
Oh, oh, oh... sind doch sicher .. Plagiate...Obacht...Kauf, Einfuhr.. könnten strafbewehrt sein.. nicht zu vergessen.. Beschlagnahme beim Zoll.. |
|
| Nach oben |
|
 |
guidolenz123

|
Verfasst am: 12.01.2011 20:44 Titel: |
|
|
| TaBi hat Folgendes geschrieben: | | Martin555 hat Folgendes geschrieben: | | guidolenz123 hat Folgendes geschrieben: | | Martin555 hat Folgendes geschrieben: | | guidolenz123 hat Folgendes geschrieben: | Ich flieg bald wieder nach Teneriffa ,da gibts schweizer Uhren (Rolex) für 25-45 Euro.
Meinst Du sowas??
Guido |
Guido |
AH, JA................................  |
Oh, oh, oh... sind doch sicher .. Plagiate...Obacht...Kauf, Einfuhr.. könnten strafbewehrt sein.. nicht zu vergessen.. Beschlagnahme beim Zoll.. |
Für den Privatgebrauch...Keinerlei Problem...außerdem hat man so ein Teil doch schon ewig...wer kauft sowas denn im Urlaub????
Macht doch Keiner.
Und wieso Plagiat. Das echte Teil war ein Geschenk vom Opa---vor Jahren  _________________ Gruß Guido
|
| Nach oben |
|
 |
|