| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nikolajf1112
|
Verfasst am: 23.11.2010 18:11 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TaBi Gast
|
Verfasst am: 23.11.2010 18:17 Titel: |
|
|
| ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin555

Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 1146 Wohnort: Nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 23.11.2010 19:07 Titel: |
|
|
| TaBi hat Folgendes geschrieben: | | ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? |
Das ist das Bild das Du nicht öffnen konntest, bzw. das Bild der vorherigen Seite, grösser! |
|
| Nach oben |
|
 |
gadebusch02 Gast
|
Verfasst am: 23.11.2010 19:21 Titel: |
|
|
Hallo Martin,
... was möchte der Benutzer des Forums... damit zeigen oder, wie es so schön heißt, .. deutlich machen...??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin555

|
Verfasst am: 24.11.2010 10:30 Titel: |
|
|
| gadebusch02 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Martin,
... was möchte der Benutzer des Forums... damit zeigen oder, wie es so schön heißt, .. deutlich machen...??? |
Damit, so denke ich, wollte er zeigen das sein Lombardini eine Lichtmaschiene hat und nicht wie Guido eine Lichtspule. Auf der vorherigen Seite kannste ja die Lichtspule sehen, mein kleines Auto hat auch nur eine Lichtspule. |
|
| Nach oben |
|
 |
gadebusch02 Gast
|
Verfasst am: 24.11.2010 11:39 Titel: |
|
|
| Martin555 hat Folgendes geschrieben: | | gadebusch02 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Martin,
Damit, so denke ich, wollte er zeigen das sein Lombardini eine Lichtmaschiene hat und nicht wie Guido eine Lichtspule. Auf der vorherigen Seite kannste ja die Lichtspule sehen, mein kleines Auto hat auch nur eine Lichtspule. |
... danke für die Aufklärung!- Welches ist denn Dein kleines Auto?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin555

|
Verfasst am: 24.11.2010 12:25 Titel: |
|
|
| gadebusch02 hat Folgendes geschrieben: | | Martin555 hat Folgendes geschrieben: | | gadebusch02 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Martin,
... danke für die Aufklärung!- Welches ist denn Dein kleines Auto?? |
Ich habe eine(n) Chatenet Stella Bj. 99 mit sagenhaften 18.000 km Laufleistung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
|
|