SitemapImpressum  

Ligier Ersatzteile Ligier Ersatzteile
Home Neuwagen Ersatzteile Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt
Ligier Shop Micricar Shop

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

Aixam A.741 großes Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Sonstige Technikthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sepp741

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

kann man den TG zerlegen?
bei e***y finde ich leider kix

lg
sepp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rklaus

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 23:19    Titel: Aixam A.741 großes Problem Antworten mit Zitat

Hallo-so genau kann ich es leider nicht sagen da ich damals das Getriebe wegen eines Varioschadens ausbauen musste und dem TG nicht sonderliche Aufmerksamkeit schenkte.Aber erfahrungsgemäß sind die meisten Teile nicht zum zerlegen.Man kann meistens nur den Drehmel walten lassen was oft mit dem Risiko des Zerstörens von dem Teil verbunden ist.Mit etwas Glück,handwerklichen Geschick und dem richtigen Einfall zur richtigen Zeit bietet sich oft eine Lösung an,sodaß man das Teil wieder verschrauben kann.l.g.Klaus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Sonstige Technikthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.

2921 Angriffe abgewehrt