SitemapImpressum  

Ligier Ersatzteile Ligier Ersatzteile
Home Neuwagen Ersatzteile Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt
Ligier Shop Micricar Shop

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

Info: Microcar Club
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Off-Topic Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
virgo

BeitragVerfasst am: 11.02.2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich würde auch gerne an so einem Treffen teilnehemen, jedoch wohne ich in Österreich Sad
lg. Dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 11.02.2010 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns weiter so schneit,kannst dann geradeaus über die Alpen zu uns Piefkes gerollt kommen.
Servus nach Österreich.
Guido
Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name
gadebusch02
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2010 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Virgo,
hallo Guido,

ich glaube der Gedanke des Mcro,,,-Clubs recht gut war.-

Wie ich feststellen muß, ist die Resonanz auf meinen Aufruf - leider - gleich null.-

Also ist es für so etwas wohl noch zu früh!-

Schlußfolgerung daraus: Wir sollten Guido´s Vorschlag nachkommen, um uns zunächst hier im Forum auszutauschen.

Mag ein jeder in seiner Gegend erkunden, ob es dererlei Veranstaltungen gibt und dann selbst entscheiden ob er daran teilnimmt oder nicht.-

Vielleicht sieht es in wenigen Jahren, wenn diese Leichtkfz, in der Öffentlichket bekannter werden, anders aus und der Gedanke kann erneut aufgegriffen werden.-

Zum heutigen Zeitpunkt sehe ich jedoch noch keinen rechten Bedarf dafür.-

Herzliche Grüße nach Kärnten und Ilmenau..
.
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 11.02.2010 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans-Jürgen,
war Dein Internet eingeschneit ?
Hast Deinen Kleinen bestimmt noch nicht wieder aus den Schneewehen heraustauen sehen,oder ?
Oder fährt er schon wieder ?
Hier ist das totale Schneechaos ausgebrochen. Alles friert,Alles steht,oder zwangsparkt in der Gegend rum.
Da fahr ich lieber mit dem Auto meiner Frau und laß meine Schätzchen Winterschlaf halten.
Gruß Guido
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
gadebusch02
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2010 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guido,

das könnte man wohl so sagen......

Betreibe das Internet mit Surfstick - Aldi.- Hatte vergessen, meine Flatrate rechtzeitig zu verlängern.- Wurde daraufhin abgeschaltet.

Mußte mich daher wieder neu anmelden und die monatliche Gebühr wieder neu aufbuchen.

Nachdem ich das gemacht hatte, mußte ich die Bestätigungs SMS abwarten, um mit Flatrate das Internet zu betreiben; diese ist bisher noch immer nicht da.- Ansonsten wird zum "Telefontarif" gesurft.- Umständliche Prozedur... s. dazu auch im www: Abzocke Aldi Internet o.ä.

Hier sieht es mit dem Schneechaos nicht besser aus.- In der Altstadt wurde der Schnee mit Radlader auf LKW geladen und zu einem Sammelplatz gebracht.- In den Wohnstraßen wird überhaupt nicht geräumt...

Bin bereits zweimal, am Samstag und gestern auf eisglatten, nicht gestreuten Fußwegen gestürzt....mir die Rippen geprellt und starke, anhaltende Kopfscherzen eingefangen....

Mein Kleiner ist sozusagen auch noch immer zwangsgeparkt und im Schneemassen bald nicht mehr wiederzufinden.-

Zahle nun schon den zweiten Monat für Garage und kann sie nicht benutzen.-

Lt. "www.wetter.info"; Kachelmann geht es hier mit der Kälte und dem Schneefall, die nächsten Tage immer so weiter.
.
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 11.02.2010 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans-Jürgen,
da wünsch ich Dir gute Besserung,und eine kommodere Flatrate.
Auf daß die weiße "Pracht" alsbald den Weg allen Irdischen geht und Sonne unser Herz erhellt. Incl. ein Schuß Wärme.
Gruß Guido
DeGrijze

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

When there will be a meeting in Ilmenau/Thüringen its a 430 KM drive for me from the Netherlands.
I found that no problem this long drive, but not for a one day meeting.
There must at least 3 day meeting so all those that got to drive a long way to this meeting.
So there must be some cheap way of sleeping (campside) and meals for those that come frome a long way to this meeting.
Something like we from the Dutch microcar/mopedauto/Leichtkraftfahrzeuge club (45Tuners) do one's a year see/click here

Gerard[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Gerard,
I don't think,that a lot of people (more than two-you and me--),would come to a meeting in Ilmenau. It's the same problem as this problem,that every year to the meeting of Lepori----instead of drinking and eating and no costs and for changing oil and checking the "tupperware" for nothing--- nobody or nearly nobody would come.
Guido

DeGrijze

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Guido, if German microcar/mopedauto/Leichtkraftfahrzeuge owners/drivers are willing to organize a meeting they will not have to go for brook by doing everything for free, some butget prices for the meals and a place top stay must be good a nuf.
(only the sun comes up for free, every thing els got its own price tack Laughing )
Maybe its a good idee to go-host a German microcar/mopedauto/Leichtkraftfahrzeuge owners/drivers meeting together with some other happing (something like DDR scooters Rally in Monte Lugau).

Gerard
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Gerard,
maybe,but I'm sceptical.
Guido

DeGrijze

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:
maybe,but I'm sceptical.

Why, Guido . I thought that organizing is a strong German talent.
On the first meeting i organized (back in 1999) there were only 5 participants, the second meeting (in 2000) got 15 participants.
And the meetings now got between 17 and 40 participants (this is depending on the wheater, the period etc, etc:).

Gerard
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Gerard,
if organising is a German talent ,so I'm not a German.
For organising I ask my wife,who is great in it.

Instead of something like this could happen.....

Guido
DeGrijze

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:

Instead of something like this could happen.....

Laughing Laughing

Gerard
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 06.08.2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen neuen Anlauf. Unser niederländischer LKFZ-Fan DeGrijze möchte was in BRD ankurbel/auf die Beine stellen und braucht unsere Mithilfe und die von Lepori bzw dieses Forums. In den Niederlanden hat er wohl sowas schon organisiert. Also....Eure Meinung und Eure Ideen sind natürl. notwendig und gefragt. Hier im Folgenden der O-Text von DeGrijze mit deutscher Kurzfassung von mir.

Verfasst am: 05.08.2010 14:59 Titel: Niederländischer LKFZ-Club möchte Zusammenarbeit.

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an Administrator und Moderatoren in diesem Forum. Mich erreichte eine Bitte eines niederländischen rührigen Users mit Bitte um Zusammenarbeit bzw Gründung einer deutschen LKFZ-Sektion unter Bereitstellung des Lepori-Forums.
Orig-Text des Users hier. Der User ist hier Mitglied unter dem Namen DeGrijze.
Text:

Carefully are we looking at the Dutch 45TunersClub to get more international and to do this we need some help.
Are you (and Mario, Giorgio, gadebusch02, Michael) willing to help the 45TunersClub for setting up a German chapter?
We (read I) will pay for the German URL's (45tuners.de and 45tunersclub.de) and the portal en forum hoosting.
The thing we need from you and your lepori.de frends is that you man will run the German 45Tuners portal and forum like you are doing now for this forum and website.
So that we together are able to get the German 45TunersClub chapter up and running and growing just like the Dutch 45TunersClub chapter.
because my German sucks, i want to ask you to contact the other lepori.de forum Mods and the lepori.de owner if they are willing to help setting up the German 45TunersClub Chapter.
In anticipation of you other mods and their reaction, friendly greetings from me.

Gerard de Vries
Kanaal A (noord-zijde) 87
7881KK Emmer-Compascuum
The Netherlands

Ich bitte um Antwort an mich bzw und/oder an DeGrijze.
Gruß Guido

Edit:
O-Text von DeGrijze:
The "45tuners.de" and "45tunersclub" Domains are already registered.

Guido
DeGrijze

BeitragVerfasst am: 06.08.2010 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

If there is going to be any transition / cooperation with the 45tunersclub its even possibly (if the current forum administrator is willing to make the current SQL database available) top keep al the current poostings and members of this forum in to the new German 45Tuners chapter forum.
So there will be no lost poostings and current members.
The hole German 45Tuners chapter internet hoosting of the portal and forum will be offert for free to the German 45Tuners Chapter.
We (the Dutch 45Tuners chapter) we set every thing up and running, and when all is running fine and nice the currrent admin and forum mods of this forum can take it over to run it as the German 45TunersClub chapter.

Gerard

Because my German lang sucks I am poostings in the English lang
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Off-Topic Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.

2664 Angriffe abgewehrt