SitemapImpressum  

Ligier Ersatzteile Ligier Ersatzteile
Home Neuwagen Ersatzteile Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt
Ligier Shop Micricar Shop

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

umbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Sonstige Technikthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boni0151

BeitragVerfasst am: 09.07.2009 16:28    Titel: umbau Antworten mit Zitat

Hallo hat einer schon mal beim Microcar ein par umbauten an karrosse gemacht ich meine was aufgemotzt den bauj. 87 :roll:der siet dem 126 fiat änlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 09.07.2009 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in die FAHRZEUGGALERIE dort unter Lyra und Duo und Lyra.
Optisch was mit Chromradkappen Aufklebern wie Viperstreifen und auch innen--zB Lenkrad--gemacht. Ansonsten mußt Du alles aus Polyester o.so. selbst klöppeln.
Guido
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name
Chris-1609

BeitragVerfasst am: 10.07.2009 11:45    Titel: Bin am pimpen Ligier Prima Antworten mit Zitat

Hi also ich bin gerade dabei mein Baby aufzumotzen also zuerst hab ich es gedämmt mit Bitummatten ,Bauschaum,Styropor,Dicken Filz und Dicken Teppich, danach hab ich Alu Fussmatten verbaut ,Scheiben sind auch schon Schwarz,letzte Woche hab ich meine Antriebswelle (war gebrochen ) ausgetauscht neue Querlenkerbuchsen sind auch verbaut
liegt jetzt richtig gut der kleine am Wochenende kriegt er erst mal einen neuen Auspuff werde ich selber schweißen kriegt ein 78mm Endrohr was mittig hinten aus der Schürze guckt und ein dickeren Krümmer ich nehm verzinktes Rohr 1 Zoll achso Anlage ist natürlich auch schon drin Radio hat alles CD Mp3 USB ,Boxen sind hinter dem Sitz da ich den Kofferraum ausgebaut habe ist noch nicht ganz fertig aber macht schon gut Lärm 400 Watt
Wir haben eine Polsterei deswegen werde ich noch Sitze und Armaturénbrett und Türverkleidung mit Kunstleder beziehen achso Mittelkonsole werde ich auch noch machen
Grüne Kaltlichtkathode im Innenraum ist auch verbaut
An der Karrosserie werde ich auch ein Paar umbauten machen :Lufteinlässe in der Motorhaube, Radkästen werden verbreitert ich will Spurplatten und Alufelgen montieren
Spoiler oben auf dem Dach darf auch nicht fehlen und die ganze Karre wird in Sonnengelb Lackiert so das ist für dieses Jahr geplant weitere features folgen
mfg Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bate

BeitragVerfasst am: 10.07.2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Möchte bilder sehen .Bitte bitte.

Günther
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thopsi

BeitragVerfasst am: 12.07.2009 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Bilder Weren schon nicht schlecht
Bilder sagen mehr als Worte

würden uns Freuen über ein Paar Bilder

Gruß Thopsi
www.ligier-optima.de.tl

einfach mal reinschauen und in GB Schreiben oder bei Fragen unter Kontakt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Sonstige Technikthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.

2921 Angriffe abgewehrt