| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Niko

Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 620 Wohnort: Kreuztal bei Siegen
|
Verfasst am: 27.11.2011 21:59 Titel: |
|
|
apropos kugelschreiber .....
da war doch im wernerfilm diese szene wo die da beim tüv sind und der eine die bierblinker eintragen lassen wollte oder was das war ..... da waren ja 2 so prüfer zugange .... ich meine das soll nicht für alle diese prüfer gelten, aber derlei erlebte ich schon ! ich mit meinem roller dahin .... mal nachfragen wie es aussieht einen auspuff eintragen zulassen, denn der esd habe ja eine nummer und der kürper davor wäre ja eh nur ein rohr ohne inhalt ..... da kommt der erste mit und meinte zunächst das müsse er sich mal ansehen ..... holt der kerl einen kuli hervor ... nix kuli, es war eine kleine taschenlampe .... der glotzt umher, und es dauerte nicht lange,da rief er seinen kollegen hinzu ...... dann auf einmal der hammer .... beugt der erste sich vor, zeigt dem anderen etwas mit seiner kulilampe .... also mit dme lichtkegel .... holt der andere auch so ein teil raus und leuchtet da mit herum ..... nun entdecken die da was draufstehen ...... "for racing only" hat da mal einer drauf graviert ..... so ein spezi halt .... man sah es war selbstgefriemelt ..... die beiden prüfer eine diskussion und dann bekam ich das urteil ...... nix eintragung ..... weil racing only .... damit nicht genug, also das zu sagen, nein da stachelt der eine prüfer den anderen immer mehr auf, also mit bestätigungen das es nicht geht ..... das wurde einem schon peinlich ! ..... aber ein ereignis was sich wohl in meinen kopf eingebrannt hat ..... wahnsinn ! dachte immer das gäbe es nur im film und im realen nicht, aber da wurde ich eines bessen belehrt ! echt der hammer. _________________
Mein Fuhrpark:
Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme )
( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele eintragungen )
Piaggio Roller 125 @ 172 |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin555

Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 1146 Wohnort: Nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 27.11.2011 23:51 Titel: |
|
|
| Niko hat Folgendes geschrieben: | apropos kugelschreiber .....
da war doch im wernerfilm diese szene wo die da beim tüv sind und der eine die bierblinker eintragen lassen wollte oder was das war ..... da waren ja 2 so prüfer zugange .... ich meine das soll nicht für alle diese prüfer gelten, aber derlei erlebte ich schon ! ich mit meinem roller dahin .... mal nachfragen wie es aussieht einen auspuff eintragen zulassen, denn der esd habe ja eine nummer und der kürper davor wäre ja eh nur ein rohr ohne inhalt ..... da kommt der erste mit und meinte zunächst das müsse er sich mal ansehen ..... holt der kerl einen kuli hervor ... nix kuli, es war eine kleine taschenlampe .... der glotzt umher, und es dauerte nicht lange,da rief er seinen kollegen hinzu ...... dann auf einmal der hammer .... beugt der erste sich vor, zeigt dem anderen etwas mit seiner kulilampe .... also mit dme lichtkegel .... holt der andere auch so ein teil raus und leuchtet da mit herum ..... nun entdecken die da was draufstehen ...... "for racing only" hat da mal einer drauf graviert ..... so ein spezi halt .... man sah es war selbstgefriemelt ..... die beiden prüfer eine diskussion und dann bekam ich das urteil ...... nix eintragung ..... weil racing only .... damit nicht genug, also das zu sagen, nein da stachelt der eine prüfer den anderen immer mehr auf, also mit bestätigungen das es nicht geht ..... das wurde einem schon peinlich ! ..... aber ein ereignis was sich wohl in meinen kopf eingebrannt hat ..... wahnsinn ! dachte immer das gäbe es nur im film und im realen nicht, aber da wurde ich eines bessen belehrt ! echt der hammer. |
Wurstblinker, geht auch mit rote Beete oder Senf.... Bier, das war der Bierdosenhalter am Tank....  _________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum!!!
Derzeit habe ich keine Mopedauto! |
|
| Nach oben |
|
 |
guidolenz123

Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 3401 Wohnort: Ilmenau/Thüringen
|
Verfasst am: 28.11.2011 09:20 Titel: |
|
|
| Martin555 hat Folgendes geschrieben: | | Niko hat Folgendes geschrieben: | apropos kugelschreiber .....
da war doch im wernerfilm diese szene wo die da beim tüv sind und der eine die bierblinker eintragen lassen wollte oder was das war ..... da waren ja 2 so prüfer zugange .... ich meine das soll nicht für alle diese prüfer gelten, aber derlei erlebte ich schon ! ich mit meinem roller dahin .... mal nachfragen wie es aussieht einen auspuff eintragen zulassen, denn der esd habe ja eine nummer und der kürper davor wäre ja eh nur ein rohr ohne inhalt ..... da kommt der erste mit und meinte zunächst das müsse er sich mal ansehen ..... holt der kerl einen kuli hervor ... nix kuli, es war eine kleine taschenlampe .... der glotzt umher, und es dauerte nicht lange,da rief er seinen kollegen hinzu ...... dann auf einmal der hammer .... beugt der erste sich vor, zeigt dem anderen etwas mit seiner kulilampe .... also mit dme lichtkegel .... holt der andere auch so ein teil raus und leuchtet da mit herum ..... nun entdecken die da was draufstehen ...... "for racing only" hat da mal einer drauf graviert ..... so ein spezi halt .... man sah es war selbstgefriemelt ..... die beiden prüfer eine diskussion und dann bekam ich das urteil ...... nix eintragung ..... weil racing only .... damit nicht genug, also das zu sagen, nein da stachelt der eine prüfer den anderen immer mehr auf, also mit bestätigungen das es nicht geht ..... das wurde einem schon peinlich ! ..... aber ein ereignis was sich wohl in meinen kopf eingebrannt hat ..... wahnsinn ! dachte immer das gäbe es nur im film und im realen nicht, aber da wurde ich eines bessen belehrt ! echt der hammer. |
Wurstblinker, geht auch mit rote Beete oder Senf.... Bier, das war der Bierdosenhalter am Tank....  |
Hä? Wie jetzt ?????????????? _________________ Gruß Guido
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration, |
|
| Nach oben |
|
 |
Niko

Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 620 Wohnort: Kreuztal bei Siegen
|
Verfasst am: 28.11.2011 18:09 Titel: |
|
|
in " werner - der film " .... sind die mal beim tüv ..... da war das bei und mir passierte ähnliches im realen  _________________
Mein Fuhrpark:
Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme )
( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele eintragungen )
Piaggio Roller 125 @ 172 |
|
| Nach oben |
|
 |
guidolenz123

|
Verfasst am: 29.11.2011 09:58 Titel: |
|
|
Aha...danke _________________ Gruß Guido
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration, |
|
| Nach oben |
|
 |
Fuddschi

|
Verfasst am: 29.11.2011 12:59 Titel: |
|
|
| Niko hat Folgendes geschrieben: | apropos kugelschreiber .....
Moin Niko, das ist nichts neues, ich hatte das auch schon erlebt im realen Leben. Die Prüfer sind auch nur Menschen, die sich Strikt an bestehende bestimmungen halten, aber ich glaube, wenn du dem ersten Prüfer einen 50er unter der Hand gedrückt hättest, hätte dieser nicht nein gesagt, wetten? - wenn doch, dann hätte ich es bei der nächsten Prüfstelle versucht  |
|
| Nach oben |
|
 |
guidolenz123

|
Verfasst am: 29.11.2011 15:30 Titel: |
|
|
| Fuddschi hat Folgendes geschrieben: | | Niko hat Folgendes geschrieben: | apropos kugelschreiber .....
Moin Niko, das ist nichts neues, ich hatte das auch schon erlebt im realen Leben. Die Prüfer sind auch nur Menschen, die sich Strikt an bestehende bestimmungen halten, aber ich glaube, wenn du dem ersten Prüfer einen 50er unter der Hand gedrückt hättest, hätte dieser nicht nein gesagt, wetten? - wenn doch, dann hätte ich es bei der nächsten Prüfstelle versucht  |
Weißt aber schon ,daß die Sache mit dem 50er Bestechung wäre...da macht kein Prüfer mit,der bei Verstand ist. Der Mann ist--wenns aufkommt--sofort seinen Job los und hat ein Strafverfahren an der Backe. _________________ Gruß Guido
|
| Nach oben |
|
 |
Fuddschi

|
Verfasst am: 29.11.2011 18:15 Titel: |
|
|
Welcher Prüfer ist denn bei verstand ? Schreib blos, du würdest das nicht tun, denn Geld stinkt doch nicht, oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
guidolenz123

|
Verfasst am: 29.11.2011 18:30 Titel: |
|
|
| Fuddschi hat Folgendes geschrieben: | Welcher Prüfer ist denn bei verstand ? Schreib blos, du würdest das nicht tun, denn Geld stinkt doch nicht, oder?  |
Gewiß nicht für 50 Euro...und bei mehr (wenn es sich ggf lohnt) klicken bald (als Beamter--oder Beliehener) die Handschellen.Bei viel mehr auch bei dem ,der o.g. Personenkreis versucht zu "überzeugen".
Lohnt sich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Gruß Guido
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
|
|