SitemapImpressum  

Ligier Ersatzteile Ligier Ersatzteile
Home Neuwagen Ersatzteile Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt
Ligier Shop Micricar Shop

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

Variomatik Probleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pflugi1

BeitragVerfasst am: 30.10.2011 16:07    Titel: Variomatik Probleme Antworten mit Zitat

Hallo
Bin neu hier in diesem Forum , habe für meinen Sohn ein Chatenet Stella Bj.98 mit einem Lombardinimotor 500ccm gekauft . Es vergeht kein Tag ohne das etwas kaputt geht , erst der Antriebsriemen , den ich schon erneuert habe , dann haben sich vom Heizungslüfter ein paar Lüfterschaufeln verabschiedet und von der Variomatik (Getriebeseitig) sind 2 von den 3 Gleitstücken verschwunden . Meine Frage : wie bekommt mann die neuen Gleitstücke montiert eventuell ohne die Varimatik auszubauen?
Ist es normal das das Fahrzeug auf gerader Strecke nur 35kmh läuft , ich habe im Stand bei vollgas die Drehzahl gemessen sie liegt genau bei 3250u/min Embarassed javascript:emoticon('Embarassed')
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.

2921 Angriffe abgewehrt