| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
guidolenz123

Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 3401 Wohnort: Ilmenau/Thüringen
|
Verfasst am: 25.05.2011 10:39 Titel: |
|
|
| knutschkugel hat Folgendes geschrieben: | | ich sag jetzt mal einfach "ich" ... und nun ? |
| knutschkugel hat Folgendes geschrieben: | wenn du diese aussage, dass du auch abgezockt wurdest mit den entsprechenden belegen rüberbringst dann ist da seitens der versicherer ein vorsatz dahinter und ich kann in meinem rechtsstreit auf vorsatz und somit auf "vorsätzlichen betrug" plädieren.
wenn du hier nur einfach "ich" sagst um dich wichtig zu machen dann vergiss es und verarsch jemanden anderes. |
Mit dieser Taktik erreichst Du gar nix...und mit Deiner Anmache von Forumsmitgliedern auch nicht.
Muß sagen..ich hab selten einen so Beratungsresitenten erlebt.
Ich sag jetzt einfach mal...Grottenschlechte Kinderstube !!!
Ich brauch'n Kopfschüttelsmilie.
Hurra, hab einen.
Halt Dich hier mal zurück,sonst besprech ich ernsthaft mit den anderen Mods Dich zumindest 'ne Weile zu sperren.
Guido _________________ Gruß Guido
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
Zuletzt bearbeitet von guidolenz123 am 25.05.2011 11:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
guidolenz123

Anmeldedatum: 17.02.2009 Beiträge: 3401 Wohnort: Ilmenau/Thüringen
|
Verfasst am: 25.05.2011 10:41 Titel: |
|
|
| Niko hat Folgendes geschrieben: | | Niko hat Folgendes geschrieben: | | ich sag jetzt mal einfach "ich" ... und nun ? |
| knutschkugel hat Folgendes geschrieben: | wenn du diese aussage, dass du auch abgezockt wurdest mit den entsprechenden belegen rüberbringst dann ist da seitens der versicherer ein vorsatz dahinter und ich kann in meinem rechtsstreit auf vorsatz und somit auf "vorsätzlichen betrug" plädieren.
wenn du hier nur einfach "ich" sagst um dich wichtig zu machen dann vergiss es und verarsch jemanden anderes. |
nein, nein ! nicht um mich wichtig zu machen. freue mich einen gleichgesinnten getroffen zu haben. wie wollen wir weiter vorgehen ? |
Niko
Auf DIE Art erreichst Du nix. Laß Dich nicht von knutschkugel ins sinkende Boot ziehen.
Geld retour geht--wenns geht--- juristisch anders.
Kannst dazu ja mal lesen was ich am Anfang (offensichtl. mehr als vergebens) knutschkugel versucht habe zu erklären.
Guido
Edit:
Daß knutschkugel so viel bezahlen mußte , liegt ggf an seinem Wahnsinns-Motor:
O-Text von knutschkugel in seiner SIG:
" lambourghini-diesel" _________________ Gruß Guido
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration, |
|
| Nach oben |
|
 |
knutschkugel Gast
|
Verfasst am: 25.05.2011 11:41 Titel: |
|
|
[quote="Niko"] | Niko hat Folgendes geschrieben: |
nein, nein ! nicht um mich wichtig zu machen. freue mich einen gleichgesinnten getroffen zu haben. wie wollen wir weiter vorgehen ? |
also ich würde vorschlagen du schilderst mir möglichst detailiert auf welche art dich dein versicherer abzocken wollte. ich hoffe von dir informationen zu bekommen die mir in meinem rechtsstreit weiterhelfen. im gegenzug würde ich dann, wenn du intresse hast die detailinfos und den sachstand in meinem falle als privatnachricht dir zukommen lassen.
privatnachrichten ganz einfach deshalb weil ich mein privatleben nicht hier vor dem ganzen forum ausbreiten will. desweiteren sollte auch die sv nicht im internet nachlesen können auf welche infos ich meine beweisführung aufbauen werde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin555

Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 1146 Wohnort: Nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 25.05.2011 12:18 Titel: |
|
|
[quote="knutschkugel"] | Niko hat Folgendes geschrieben: | | Niko hat Folgendes geschrieben: |
also ich würde vorschlagen du schilderst mir möglichst detailiert auf welche art dich dein versicherer abzocken wollte. ich hoffe von dir informationen zu bekommen die mir in meinem rechtsstreit weiterhelfen. im gegenzug würde ich dann, wenn du intresse hast die detailinfos und den sachstand in meinem falle als privatnachricht dir zukommen lassen.
privatnachrichten ganz einfach deshalb weil ich mein privatleben nicht hier vor dem ganzen forum ausbreiten will. desweiteren sollte auch die sv nicht im internet nachlesen können auf welche infos ich meine beweisführung aufbauen werde. |
Immer erst sollen die anderen was sagen....
Die Versicherung sucht ja auch gerade und nur nach Dir, die haben ja auch nichts anderes zu tun...
@Niko: lass es lieber, man weis nie wer hinter dem Nick steckt!!! _________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum!!!
Derzeit habe ich keine Mopedauto! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
|
|