SitemapImpressum  

Ligier Ersatzteile Ligier Ersatzteile
Home Neuwagen Ersatzteile Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt
Ligier Shop Micricar Shop

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

Schnee und noch mehr Schnee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Off-Topic Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin555

BeitragVerfasst am: 16.12.2010 16:40    Titel: Schnee und noch mehr Schnee Antworten mit Zitat

Fahrt Ihr bei dem Wetter mit Euren Tupperdosen?
Ich wollte erst mit meinem Grossen los, habe es dann aber doch mit der Tupperdose gewagt. Was soll ich sagen, es ging besser wie mit dem Flagschiff! Dank des geringen Gewichts sank die TD nicht sehr tief in den Schnee ein und Dank der Asphalttrennscheiben war auch genug Seitenhalt in den Kurven vorhanden. Das hat richtig Laune gemacht!!! Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 16.12.2010 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kleinen sind großartig im Schnee....ABER die Großen mißbrauchen ggf unsere Tupperdosen als Bremshilfe. Dann wird unser Platz innen leicht eng. Evil or Very Mad Confused Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Guido
Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2010 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war auch wieder mit meinem TASSO.. zum Einkaufen.. ca 15km

Hatte etwas Schwierigkeiten beim Anspringen... hatte auch schon.. einige Tage unbenutzt gestanden!!

Erst wollte er gar nicht.. ging dann mehrmals wieder aus, als er dann lief.. mehr oder weniger ..ruckelig.. aber dann gings .. ab....

Guido, kannst Du überhaupt noch .. über die Schneemassen.. weggucken???

hier die.. neueste.. UnwetterKarte:

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
.
Niko

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

bin damit unterwegs, bisher bei temperaturen von unter -8^C und viel schnee keine sonderlichen probleme, einzigst am berg ..... meine freundin stieg aus und ich woltle einparken .... nun ja, die wenigen kg fehlten vorne wohl für genügend druck, bzw. als ausgleichsgewicht für den einkauf der hinten war, denn die räder drehten durch Sad also runterrollen,umdrehen und rückwärts Smile so fuhr er dann hoch wie nix Smile also demnächst erst einparken und danach die freundin aussteigen lassen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hier tauts zur Zeit....d.h. die Schneeberge sind am Straßenrand nur noch 1,5m hoch.
Morgen solls aber wieder schneien.
Hab schon den Schneeschieber aufgetankt Mr. Green Mr. Green Mr. Green ....mit Glühwein.......
Icvh fahr mom nur mit meinem Dickschiff....Feigheit vor dem Feind..... Cool Cool Cool

Guido
Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Off-Topic Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.

2921 Angriffe abgewehrt