SitemapImpressum  

Ligier Ersatzteile Ligier Ersatzteile
Home Neuwagen Ersatzteile Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt
Ligier Shop Micricar Shop

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

Winterreifen 145/60 13
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Baugleiche Ersatzteile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

TaBi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bei Herrn Schuster.. würde ich mal nachfragen, ob einen "Sofort Kauf".. akzeptiert...

http://cgi.ebay.at/Winterreifen-145-60-13-Aixam-Microcar-Ligier-/160514546303?pt=Auto_Reifen_2&hash=item255f699a7f#ht_500wt_665

... paßt genau dazu:

http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?p=6246#6246
hannes

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

da sind doch schon gebote drauf...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

hannes hat Folgendes geschrieben:
da sind doch schon gebote drauf...

ja. derzeit.. neun .. na und...?!?!... einfach mal.. versuchen!!!
hannes

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

diesem braten trau ich sowieso nicht;
wenn ich schon lese:aus Östereich.....

dann lieber die harley nagelpellen
meinste das sieht aus,aufm 500er ligier?
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

hannes hat Folgendes geschrieben:
diesem braten trau ich sowieso nicht;
wenn ich schon lese:aus Östereich.....

dann lieber die harley nagelpellen
meinste das sieht aus,aufm 500er ligier?

Hallo hannes,

.. schau mal genau, es ist zwar ebay. at...aber der Anbieter Schuster... ist "Leichmobile Bayern, Grafling"...
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

TaBi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bei Herrn Schuster.. würde ich mal nachfragen, ob er einen "Sofort Kauf".. akzeptiert...

http://cgi.ebay.at/Winterreifen-145-60-13-Aixam-Microcar-Ligier-/160514546303?pt=Auto_Reifen_2&hash=item255f699a7f#ht_500wt_665
Niko

BeitragVerfasst am: 07.12.2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

super, bei 166 €, läuft noch 6 tage und dann auch noch 30 € versand ..... da waren meine als ich die gekauft habe nicht viel teurer ..... dazu vom händler und am nächsten tag da ... wobei, waru mhat reifendirekt nun keine mehr ? ausverkauft ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin555

BeitragVerfasst am: 07.12.2010 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Niko hat Folgendes geschrieben:
super, bei 166 €, läuft noch 6 tage und dann auch noch 30 € versand ..... da waren meine als ich die gekauft habe nicht viel teurer ..... dazu vom händler und am nächsten tag da ... wobei, waru mhat reifendirekt nun keine mehr ? ausverkauft ?

Reifendirekt.de hat nur Sommerreifen, da schau ich schon länger nach Winterreifen. Es gibt da so gemeine Seiten die auf angeblich vorhandene Ersatzteile, hier eben Reifen, verweisen obwohl nichts vorhanden ist. Da bin ich auch schon mal drauf rein gefallen, Geld überwiesen und 5 Tage später kam ne Mail das die Teile nicht vorhanden sind, im Netz aber als vorhanden gekennzeichnet waren. Per Mail bei dem Betreiber des Shops beschwert und nie Antwort bekommen. Das war/ist sogar eine Seite bei der man sich registrieren muss, ähnlich E-Bay, allerdings ohne Gebote, nur Festpreise.
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 07.12.2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment bekommt man für so gut wie KEIN KFZ mehr Winterreifen....hängt mit der Winterreifenpflicht zusammen und der Tatsache ,daß momentan bereits nur die Sommerreifenproduktion läuft. Ist aber normal. Wie bei Sommer-bzw.Wintermode im Katalog bzw auch den Geschäften.
Egal für welches Gefährt....man findet fast nur noch Schrott oder extrem teuere Ware. Hab jetzt ewig für meinen neuerworbenen Geländewagen gesucht. Neu nicht das Richtige zu finden--wenn überhaupt was da war---hab jetzt neuwertige gebrauchte Winterreifen. Glück gehabt.
Guido
Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

.. da hilft wohl nichts anderes, als.. einen .. nach dem anderen.. Reifenhändler.. abzuklappern...so gut wie alle.. die im Netz... anbieten...vlt. die Ludolfs oder aber auch Kiesow... u.a.
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 07.12.2010 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei relativ exotischen Größen gibts mom gar nichts mehr und Abklappern hilft nicht viel,da sich die kleineren und mittleren Händler die exotischen Teile erst gar nicht auf Lager holen und die Größeren ausverkauft sind. Mom geht gerade mal was privat...ebay und Co. Die Händler auf ebay haben aber auch nix mehr, auch wenn sie noch anbieten. Ist z.Z. mehr als kurios.
Guido
Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2010 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

... falls noch .. gesucht wird:

..anscheinend einige.. weniger bekannte Händler...

http://www.rollinonchrome.de/reifen_detail/shoparticle/w-440/shop/catalog/product/view/121747/

http://www.schickmirreifen.at/product_info.php?info=p427_Vee-Rubber-Winter-Season-V315---145-60-13-65T-.html
Niko

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

meine kamen von reifen direkt, zu der zeit hatte der auch mehr im angebot .... na ja .... ach ja, in dem sinne, hütet euch vor diesem 4 sommerreifen im ebay vom reufen burkle oder so ähnlich, früher hatte der noch die uralte dot nummer mit angegeben ..... nun ist keine mehr da ...... warum wohl ? ... na hoffen wir mal es sind neue reifen im sinne von neu und nicht nur im sinne von ungebraucht aber alt ... *lol*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 09:24    Titel: Winterreifen 145/60 R13 Antworten mit Zitat

Hallo hannes,

Du könntest mal Deine PNs.. abholen.. helfen Dir sicherlich weiter...aber warte nicht zulange damit, ... sonst könnten die auch noch ... ausverkauft haben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Baugleiche Ersatzteile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.

2921 Angriffe abgewehrt