SitemapImpressum  

Ligier Ersatzteile Ligier Ersatzteile
Home Neuwagen Ersatzteile Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt
Ligier Shop Micricar Shop

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

Fujitsu Siemens - Notebook

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Off-Topic Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gadebusch02
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 23:49    Titel: Fujitsu Siemens - Notebook Antworten mit Zitat

...hier ist doch keine "Fahrzeug-Galerie"

Hallo,

...wer kann helfen....

suche für mein Fujitsu Siemens - Lifebook E 8210...die

Fujitsu Drivers & Utilities CD inklusive Deskupdate für automatische Treiberinstallation...

...wer kann mir weiter helfen, ggf. mit einer Kopie, natürlich gegen Kostenerstattung und Versandkosten?

Zuletzt bearbeitet von gadebusch02 am 31.08.2010 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans-Jürgen,
hier :

Die müßte es sein:

http://cgi.ebay.de/Treiber-CD-Fujitsu-Siemens-LIFEBOOK-E7010-E8010-E8020-/280392462080?pt=LH_DefaultDomain_77

Guido
Hier sogar Treiber mit Hunden

Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name
gadebusch02
Gast

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guido,

danke für den Tipp, ja das ist wohl nicht die Richtiige.-

Schau hier:

http://www.pcgratis.de/detail_hardware.php?ART=30534&PHPSESSID=4d98a5c7a617d71f930edb4704301d62

Bin sicher, das die richtig ist, da alles drauf ist, was ich benötige.

War Anstoß für mich und habe mich direkt an den Service von Fu-Sie gewendet und gebeten, mir eine zuzuschicken, weil der online Deskupdate, dank Schmalband-Internet hier nicht funzt.-- Breitband gibt´s zwar auch, aber für einen Frührentner zu teuer

Mal sehen, ob`se kommt.

Sonst werde ich wohl - s.o. - bestellen und ein paar Kleinigkeiten dazu!

Habe Win XP pro - MCE inzwischen installiert und aktiviert, fehlen...nuuur...noch...etliche Treiber.

Wie steht´s eigentlich um den Grauen, bin da wohl nicht auf dem neuesten Stand?!
.

Zuletzt bearbeitet von gadebusch02 am 31.08.2010 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans-Jürgen,
vom Grauen

hab ich nichts mehr gehört. Auf seiner dtsch. Homepage tut sich seit 12. August auch nichts mehr.
Gruß Guido
Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

War Anstoß für mich und habe mich direkt an den Service von Fu-Sie gewendet und gebeten, mir eine zuzuschicken, weil der online Deskupdate, dank Schmalband-Internet hier nicht funzt.-- Breitband gibt´s zwar auch, aber für einen Frührentner zu teuer

Mal sehen, ob`se kommt.

.. war wohl ´ne absolute Glanzleistung.. von Fujitsu Siemens Computer...keine zu schicken... kann ich keinem empfehlen, gebraucht zu kaufen..ohne diese Treiber CD..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Off-Topic Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.

2664 Angriffe abgewehrt