SitemapImpressum  

Ligier Ersatzteile Ligier Ersatzteile
Home Neuwagen Ersatzteile Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt
Ligier Shop Micricar Shop

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

Chatenet und Diesel Lombardini Verbrauch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Motor, Getriebe & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niko

BeitragVerfasst am: 03.09.2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

nicht z 401,
ist kein 1 zylinder,
er hat 2 zylinder,
darum z 402 Smile
wobei die 40 für etwa 400 ccm steht Wink

von der lautstärke geht er aber, also von innen hört man nicht sooo viel, ausser im stand, da poltert er recht gut und es vibiriert einiges, ein wenig mehr gas, oder diesel ? nun ja und er läuft super ruhig und auch leiser Smile zudem ist der aixam 500 recht gut schallisoliert. im aixam 400 evo. soll es auch so sein, der aixam 400 hingegen soll es innen recht laut haben ....

ein wenig mehr standgas fände ich der vibris wegen recht gut, leider ist dan naber schon so viel an drehzahl erreicht das wohl die fliehkraftplatte ihre gewichte ausgestellt hat .... ach ich muss mir das mal ansehen bald mal, entweder härtere federn rein oder leichtere gewichte in die vario ......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Motor, Getriebe & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.

2921 Angriffe abgewehrt