SitemapImpressum  

Ligier Ersatzteile Ligier Ersatzteile
Home Neuwagen Ersatzteile Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt
Ligier Shop Micricar Shop

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

Neues "Auto"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick_PK

BeitragVerfasst am: 05.08.2010 00:30    Titel: Neues "Auto" Antworten mit Zitat

Hallo, als erstes will ich sagen das ich neu in diesem Forum bin, aus Österreich komme und 15 Jahre alt bin! Smile

Ich hab hier ein Aixam gefunden, dass mir gefallen würde und in meiner Preisklasse wäre!
ich frag lieber hier einmal ob das Aixam gut oder schlecht ist, da ihr sicher mehr Erfahrung habt als ich! Smile

Hier der Link dazu:

http://www.motorrad.at/Motorrad/Aixam-A-741_27324.html#

Alggemein hab ich noch ein paar fragen zu tuning!
Da ich ich ziemlich jung bin steh ich auf tuning, wie die meisten als sie jung waren! Smile
Klar ist mal Subwoofer, neuer pioneer Radio und Laudsprecher! Ich und mein großer Bruder würden es schön alles im kofferraum verbauen!
Anderes Thema sind Sportsitze!
Passen die überhaupt im Aixam denn ich kaufen will?
Karosserie...ich hab gehört Karosserie-teile bekommt man nur aus Frankreich und nicht in Österreich, stimmt das?
Wenn NEIN, könnt ihr mir ein passenden-SHOP zeigen, der eventuell auch nach Österreich liefert?

Danke im vorraus!
MfG:Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2010 01:04    Titel: Re: Neues "Auto" Antworten mit Zitat

Patrick_PK hat Folgendes geschrieben:
Hallo, als erstes will ich sagen das ich neu in diesem Forum bin, aus Österreich komme und 15 Jahre alt bin! Smile

Ich hab hier ein Aixam gefunden, dass mir gefallen würde und in meiner Preisklasse wäre!
ich frag lieber hier einmal ob das Aixam gut oder schlecht ist, da ihr sicher mehr Erfahrung habt als ich! Smile

Hier der Link dazu:

http://www.motorrad.at/Motorrad/Aixam-A-741_27324.html#

Alggemein hab ich noch ein paar fragen zu tuning!
Da ich ich ziemlich jung bin steh ich auf tuning, wie die meisten als sie jung waren! Smile
Klar ist mal Subwoofer, neuer pioneer Radio und Laudsprecher! Ich und mein großer Bruder würden es schön alles im kofferraum verbauen!
Anderes Thema sind Sportsitze!
Passen die überhaupt im Aixam denn ich kaufen will?
Karosserie...ich hab gehört Karosserie-teile bekommt man nur aus Frankreich und nicht in Österreich, stimmt das?
Wenn NEIN, könnt ihr mir ein passenden-SHOP zeigen, der eventuell auch nach Österreich liefert?

Danke im vorraus!
MfG:Patrick

Hallo Patrick,

zunächst erstmal willkommen im Forum!-

....was macht ein Jugendlicher in Deinem Alter um die Zeit im Forum?!?!

Zu Deiner Frage: Aixam. Ligier und Microcar erscheinen mir hier als die führenden Marken...(...alphabetische Reihenfolge!!!)

...wegen Teilen schau hier:

http://www.moser-parts.com/shop/

ist bei Jenbach in Tirol....Bei Bedarf - einfach anfragen -!

ist wohl bei Dir "um die Ecke"!!!!- Ist sehr kompetent, kooperativ und hilfsbereit...

...wegen Tuning - schau auch hier ins Unterforum - Fahrzeug-Galerie

http://www.lepori.de/forum/forum4.html

Fehlt, auch hier wieder, der Standort des LKFZ / Benutzers....dann könnte die Antwort wohl noch genauer sein....

Zuletzt bearbeitet von TaBi am 05.08.2010 10:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 05.08.2010 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schau einfach mal im Netz zB bei Youtube oder Google. Da findest Du unüberschaubar viel zu Tuning ,Tests, und und und..... Auch mal das Suchwort variieren...also nicht nur Aixam,sondern auch mal: Microcar,Ligier,Erad Leichtkfz,Lkfz und und ....
Tuning an sich ist eine Frage des Ideenreichtums und des Geschicks. Zu kaufen gibts da wenig. Schau auch mal auf niederländische Netzseiten ,die sind sehr aktiv.
Guido
Manche kriegens hin wie folgt:

UND MEIN LYRA gepimpt:

Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.

2664 Angriffe abgewehrt