SitemapImpressum  

Ligier Ersatzteile Ligier Ersatzteile
Home Neuwagen Ersatzteile Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt
Ligier Shop Micricar Shop

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

mopedauto ERAD, Gleich mit Ligier OPTIMA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Sonstige Technikthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 00:12    Titel: Re: erad 6.5 Antworten mit Zitat

karstens erad6.5 hat Folgendes geschrieben:
hallo freunde der leichtkraftfahrzeuge Very Happy Very Happy
bin ebenfalls fast neu war bisher beobachter Very Happy
so kurze vorstellung :
karsten komme aus berlin-kreuzberg und fahre einen erad 6.5
habe die anfrage gelesen und muss sagen is etwas schwierig teile aufzutreiben in den nl bekommste zb bremsbeläge und evt karosserieteile und hier in berlin gibt es ein roller-händler der verunfallte lkfz aufkauft und in teilen verkauft so das war mein erster beitrag in diesem wirklich sehr guten forum
grüsse an alle hier von karsten aus kreuzberg Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Hallo Karsten,

...unser "Kollege" Gerard - DeGrijze - hat zur Ersatzteilsuche folgendes geschrieben:

...but know that in Poland and Czech Republic much of those ERAD still driving around, so i think you have to turn to those countries for parts...

...gib uns doch den "LINK" zu dem Roller-Händler, vlt. hat er ja "was schönes " für uns...

...oder ist es.. der aus meinem Beitrag?????

http://www.lepori.de/forum/ftopic943.html

...öfters mal die Funktion "SUCHEN" benutzen!!!!!!!!
.

Zuletzt bearbeitet von TaBi am 21.07.2010 01:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:
O.K.
Guido

Hallo Guido,

...Gerard schreibt:

Guido, all do its just a bit to mutch of topic your poosted reaction i must say a nice collection of rides you (and your fam: members) have over there.
But please can we sta on topic now.
Thank you.

Gerard

...ich glaube, ..Gerard sieht´s ähnlich wie ich....Niveau sieht - manchmal nicht - nur von unten aus wie Arroganz..
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TaBi,
seit ich perfekt bin,brauch ich nicht mehr arrogant zu sein. Evil or Very Mad Shocked Mr. Green Question Idea Cool Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Guido
Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name
karstens erad6.5

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tabi
ich weiss jetzt nicht ob die add bekannt is hier im forum
www. roller-scholz.de kannste glaube ich mit oder ohne bindestrich schreiben
die add is wiesendamm bln- spandau
karsten Very Happy
grüsse aus bln-kreuzberg

erad 6.5 2takt morini motor 7ps baujahr 1992 läuft 60 km/h
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

karstens erad6.5 hat Folgendes geschrieben:
hallo tabi
ich weiss jetzt nicht ob die add bekannt is hier im forum
www. roller-scholz.de kannste glaube ich mit oder ohne bindestrich schreiben
die add is wiesendamm bln- spandau
karsten Very Happy
grüsse aus bln-kreuzberg

Hallo Karsten,
...das hat nicht geklappt mit dem Link.... aber schau doch mal ob ich da...richtig liege...und ob´s der richtige Link ist, den ich Dir vorgeschlagen hatte, anzusehen...

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=piaggio-berlin

...oder gibt´s da noch einen anderen???????????

Nachdem der Karsten sich nicht mehr meldet, gehe ich davon aus, dass es genau der (aus dem Link) ist...
.

Zuletzt bearbeitet von TaBi am 23.07.2010 00:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

guidolenz123 hat Folgendes geschrieben:
Hallo TaBi,
seit ich perfekt bin,brauch ich nicht mehr arrogant zu sein. Evil or Very Mad Shocked Mr. Green Question Idea Cool Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Guido

...Guido das mag wohl sein...er schrieb ja auch nicht ..."too much"...
huba35

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal ein ganz großes Dankeschön an alle die mir helfen wollen, hätte ich nicht gedacht das so viele mir helfen wollen.

Ich war die Tage fleißig und hab den kleinen auseinandergenommen.
Und was kommt da zum Vorschein , ein Typenschild das besagt das er ein LIGIER ist.
Laut Brief , ist er aber ein ERAD, ich zur Polizei die mir versicherte das er nicht gestohlen wurde mein kleiner . habe ihn ja geschenkt bekommen. Mr. Green

So jetzt weis ich das es ein LIGIR ist mit einem 50 m³ SACHS Motor und der ist in der Mitte des kleinen (Hinterachse). Nur was für ein LIGIER ist es ???

Würde gerne ein Bild reinstellen nur wie geht das Ihr, bekomme es nicht hin , bitte um Hilfe. Embarassed Embarassed

PS: wer Teile für seinen ERAD braucht habe 2 firmen gefunden die noch einiges auf Lager hat Tel.: 0171 / 2417254 oder 0160 / 5615652 Laughing
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du ein Bild auf Deiner Karte im Fotoaparat hast,mußt Du dies in eine Datei auf Deinem Comp. übertragen. Dann postetst Du hier ganz normal. Oben in Deinem Post-Fenster findest Du den Button BILD HOCHLADEN. DEN anklicken..dann erscheint Fenster mit blauem Balken und oranger Schrift BILD HOCHLADEN...dort klickst Du auf DURCHSUCHEN...dann kommt neues Fenster dort steht SUCHEN IN ...dann mußt Du schauen oder wissen,wo Dein Foto ist. Wenn Du Dein Foto gefunden hast ,klickst Du Dein Foto an und dann ÖFFNEN im Kasten anklicken...dann auf SENDEN klicken BILD EINFÜGEN UND WEITERES BILD HOCHLADEN oder STANDART anklicken und dann Deinen Post abschicken.
Guido
Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du so einen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=Krankenfahrstuhl&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.modelDescription=Canta&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.modelDescription=F%C3%BChrerscheinfrei&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=132679979&pageNumber=1

Guido
gadebusch02
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

huba35 hat Folgendes geschrieben:
Erst mal ein ganz großes Dankeschön an alle die mir helfen wollen, hätte ich nicht gedacht das so viele mir helfen wollen.

Und was kommt da zum Vorschein , ein Typenschild das besagt das er ein LIGIER ist.
Laut Brief , ist er aber ein ERAD, ich zur Polizei die mir versicherte das er nicht gestohlen wurde mein kleiner . habe ihn ja geschenkt bekommen. Mr. Green

So jetzt weis ich das es ein LIGIR ist mit einem 50 m³ SACHS Motor und der ist in der Mitte des kleinen (Hinterachse). Nur was für ein LIGIER ist es ???

Würde gerne ein Bild reinstellen nur wie geht das Ihr, bekomme es nicht hin , bitte um Hilfe. Embarassed Embarassed

PS: wer Teile für seinen ERAD braucht habe 2 firmen gefunden die noch einiges auf Lager hat Tel.: 0171 / 2417254 oder 0160 / 5615652 Laughing

ich vermute mal, dass es sich um einen Optima handelt.- Aber davon gibt´s ja verschiedene Modelle.-

Der Optima Spezialist hier im Forum ist "Thopsi" - siehe Mitgliederliste - oder direkt unter

http://www.ligier-optima.de.tl/
guidolenz123

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der ???

????????
Guido
TaBi
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

gadebusch02 hat Folgendes geschrieben:

ich vermute mal, dass es sich um einen Optima handelt.- Aber davon gibt´s ja verschiedene Modelle.-

Der Optima Spezialist hier im Forum ist "Thopsi" - siehe Mitgliederliste - oder direkt unter

http://www.ligier-optima.de.tl/

..das ganze Sammelsurium LIGIER

http://laurent.bunnik.perso.sfr.fr/0lig0001.htm
huba35

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle und ein großes danke.
Also nachdem ich auf den Link geschaut habe von LIGIER hab ich ihn entdeckt.
Es müsste ein LIGIER OBTIMAR sein um 1985 - 86 , da er die Blinker in der Stoßstange hat und nicht neben den Scheinwerfer.
Mal schauen wo ich da teile er bekomme.
Danke noch mal an alle

Weis zufällig jemand ob Ich da einen anderen Motor einbauen kann mit mehr Leistung
danke
euer huba37 (Volker)[/list]
gadebusch02
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es müsste ein LIGIER OBTIMAR sein um 1985 - 86 , da er die Blinker in der Stoßstange hat und nicht neben den Scheinwerfer.
Danke noch mal an alle

Weis zufällig jemand ob Ich da einen anderen Motor einbauen kann mit mehr Leistung
danke

Baujakr 85 - 86???? Du schriebst aber von Bj 92!!! - Aber auch solltest Du die Post aufmerksam lesen...Ich verweise diesbez. auf meine Poste von 19.23Uhr!!!

Da sind die benötigten Informationen drin!!!!
gadebusch02
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

gadebusch02 hat Folgendes geschrieben:
Danke noch mal an alle

danke

Baujahr 85 - 86???? Du schriebst aber von Bj 92!!! - Aber auch solltest Du die Post aufmerksam lesen...Ich verweise diesbez. auf meine Poste von 19.23Uhr!!!

Da sind die benötigten Informationen drin!!!!

Stellt sich noch die Frage nach den entsprechenden Fahrzeugpapieren!?

Schau dazu:

http://www.lepori.de/forum/ftopic1030.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Leichtkraftfahrzeuge Foren-Übersicht -> Sonstige Technikthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.

2664 Angriffe abgewehrt